Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin
Auf zum Neustart des Forums! Derzeit hat sich ein kleines Team aus Forenmitgliedern zusammengesetzt, um gemeinsam daran zu arbeiten, unser geliebtes RPG-Forum zu entstauben, auszubessern und das Rollenspiel rund um die kriegerischen Katzen mit Herzblut neu zu entfachen! Vieles ist in Planung und wer mithelfen oder mehr wissen will, kann mich per Nachricht an meinen Hauptaccount Schattenauge kontaktieren. Wir freuen uns über jeden, der mit seinen Charakteren wieder bei uns einsteigen oder dazu beitragen will, das Forum auf Vordermann zu bringen! Liebe Grüße von Schattenauge, Mondsänger und Minzhauch

Teilen | 
 

 Hügellandschaft

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügellandschaft   So Aug 12, 2012 11:11 am

OUT: sry...

IN: Ich bemerkte, dass ich wohl zu streng mit Orkanpfote umgegangen war, und seufzte leicht. "Tut mir Leid, aber ich bin so erfahrene Schüler nicht gewohnt. Bisher musste ich allen Schülern das Jagen erst Schritt für Schritt beibringen. Aber da du ja schon jagen kannst, müssen wir das wohl etwas anders angehen", miaute ich und überlegte kurz. Das Jagen würde ich jetzt erstmal verschieben. "Wir werden später noch einmal am Fluss jagen, da das zu unseren Spezialitäten gehört. Aber jetzt üben wir doch gleich einmal das kämpfen. Wir würdest du mich angreifen?" Fragend sah ich meine Schülerin an und stellte mich schon einmal breitbeinig hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügellandschaft   So Aug 12, 2012 3:35 pm

OUT: Kein problem!
IN: Ich schluckte unbemerkt, als Streifennacht den fluss erwähnte und noch einmal als er sagte ich solle ihn angreifen. Ich konnte ihn nciht angreifen, immerhin mochte ich ihn sehr gern. So schritt ich vorsichtig auf ihn zu, begann plötzlich um meinem Mentor herum zu laufen und pfotete ihn mit eigezofgenen Krallen in richtug seiner Schulter. es war ziehmlich zaghaft und kaum bemerkenswert, aber ich zog mich schnell wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Di Aug 14, 2012 6:21 pm

<---- Flussclan lager

Meeresflügel war langsam gegangen. Manchmal beschleunigte sich ihr Tempo, zum Beispiel wenn Engelsjunges zu weit vorraus lief.
Bei der Hügellandschafft angekommen, sah sie Streifennacht und Orkanpfote die gerade trainierte. Dem Krieger nickte und der Schülerin zwinkerte sie zu. Etwas weiter von ihnen ließ sie sich auf einen Felsen fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Di Aug 14, 2012 8:01 pm

cf: FlussClan-Lager

Neugierig, aber kurz, beobachtete die kleine Weiße den Mentor und seine Schülerin, ehe sie sich mit der Umgebung wieder vertraut machte. Schnell hatte sie ein bisschen umhergeschnüffelt, den Stein, auf dem Meeresflügel Platz genommen hatte, zweimal umrundet und sogar eine Maus angeknurrt. Ihre überschüssige Energie war verbraucht und zufrieden ließ sie sich neben ihrer Schwester nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Do Aug 16, 2012 3:04 pm

,,Weißt du...meiner Meinung nach bist du ja bald alt genug Schülerin zu sein. Wie wärs wenn wir dir dann einen kleinen Vorteil verschaffen?" Sie lächelte ihre Schwester an. ,,Ein bisschen Training schadet nie!" Vogelstimme hatte es damals auch mit Meeresflügel so gemacht.
Dadurch hatte sie gleich am ersten Trainingstag was zeigen dürfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Do Aug 16, 2012 5:31 pm

Mit glänzenden Augen taxierte die Weiße ihre gleichfarbige Schwester. "Wirklich? Das wäre echt super!" Natürlich freute sie sich unglaublich darüber, dass sie trainiert werden sollte, aber das gerade Meeresflügel die Erste sein würde, war das Beste an allem. Sie wird viel zu sanft sein! beschwerte sich Nacht sofort. Ach was! Es wird das Richtige für den Anfang sein! Ich bin kein Schwächling, Tag schmollte Engelsjunges zurück. Hab ich nie behauptet, aber... ach... pass lieber auf! Eine eingeschnappte Tag war fast noch schlimmer als eine meckernde. Aber für den Moment sollte sie sich tatsächlich besser konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Sa Aug 18, 2012 7:15 pm

Meeresflügel sprang auf.
Sie setzte sich elegant auf den Boden.
,,Nun, was du warscheinlich als erstes mit deinem Mentor machen würdest, wäre das Territorium erkunden. Dass überlasse ich ihm aber und zeige dir lieber wie man richtig jagen tut.
Die Jagd ist genauso wichtig wie der Kampf, vielleicht auch ein bisschen wichtiger.
Es ist eigendlich nicht schwer, man muss es natürlich schaffen leise schleichen zu können. Und damit kommen wir zur ersten Aufgabe. Mach es mit einfach nach" sie wartete kurz und kauerte sich hin.
,,Zuerst musst du deine Beute ausfindig machen." flüsterte sie und sah sich dicht gebückt um.
Sie deutete dann mit dem Schweif auf eine gefundene Maus und fing an voran zu schleichen.
,,Du musst dein Gewicht auf deine Hinterpfoten verlagern, um leiser zu gehen." flüsterte sie noch leiser und blieb ein Stück weiter stehen. ,,Du wartest aufd en perfeckten Moment und-..." sie schoss nach Vorne und packte die Maus am Genick, fast hätte sie es nciht geschafft, da sie geredet hatte.
,,...dann packst du sie nach einem kurzen Sprint am Nacken und tötest sie mit einem Biss in die Kehle" genau das tat sie nun, ein Knacken war zu hören. Meeresflügel spürrte wie die Kraft dahin ging und jegliches Leben aus der Maus verschwand.
Sie kehrte zurück und legte die Maus auf den Boden und vergrub sie.
,,Ich habe etwas falsch gemacht, aber was war es?" fragte sie ihre kleine Schwester.
Mit dem 'Fehler' meinte sie, dass sie die ganzezeit gerdet hatte und das sie inmal auf einen Ast getreten ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Sa Aug 18, 2012 8:48 pm

Fasziniert beobachtete Engelsjunges ihre Schwester, während diese die Maus fing. Sie hat etwas falsch gemacht? Was denn? Hast du es nicht bemerkt? Nein, scheinbar hat sie nicht... Kommt schon, sagt es mir!, bat die Kleine gedanklich und zog mental eine schmollende Flunsch. Nein, nein! bestimmte Tag streng Du wirst das schön allein herausfinden! Nacht seufzte zwar genervt, hielt sich aber an die Anweisung. Menno... "Oh, ähm... ", murmelte sie schließlich und ging noch einmal alles im Kopf durch. "Vielleicht... bist du falsch aufgetreten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügellandschaft   So Aug 19, 2012 10:17 am

Ich fauchte innerlich. Was taten die hier, sahen sie nciht das wir hier trainierten? Oder war es hier etwa so üblich, dass man mit einem Jungen einfach in ein Kampftrainig hineinplatzte. Schon ohne Zuschauer fiel es mir unglaublich schwer, meinen eigenen Mentor an zu greifen. Ich wollte nciht, dass alle sahen, wie ich mich blamierte. Konnten sie denn nicht einfach verschwinden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügellandschaft   So Aug 19, 2012 11:44 am

,,Nein das war es nicht." sie wartete kurz ,,Ich habe 1. Die ganzezeit geflüstert, die Maus aber hat es wie es aussah nicht bemerkt. Was sie allerdings bemerkt hat ist, dass ich auf einen Zweig getreten bin. Es hat sie erschreckt und sie schlug Alarm. Deshalb..." Sie kauerte sich hin ,,...musst du beim Schleichen den Boden mit deinen Schnurrhaaren abtasten. Damit es nicht auch bei dir passiert." Sie setzte sich wieder aufrecht hin und legte den Schweif sorgfälltig um die Vorderpfoten.
,,Möchtest du es jetzt versuchen?" mauzte sie udn wartete geduldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Sa Aug 25, 2012 1:14 pm

OUT: Da Engelsjunges nicht mehr antwortet lasse ich Meeresflügel ins Lager zurück kehren.

IN: Meeresflügel seufzte.
,,Las uns wieder ins Lager zurück kehren." Sie erhob sich und stupste Engelsjunges kurz an.
Mit weichen Schritten ging sie los.

---> Flussclan lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügellandschaft   So Okt 28, 2012 11:56 am

Pitschnass und frierend zog sich Reh aus dem Wasser und schüttelte sich sogleich kräftig. Die Tropfen flogen um sie herum, dass man annehmen könnte, es würde regnen. Tatsächlich sah der Himmel nicht allzu freundlich aus. Nun ja. Nass was nass. Allerdings machte ihr die Kälte schon zu schaffen, sodass sie sich rasch bemühte, ihr Fell mit ein paar Zugenzügen zu trocknen. Mit mäßigem Erfolg, zugegeben.
Ich sollte lieber schnell weiter und meinen Körper nicht auskühlen lassen..., fuhr es ihr durch den Kopf und sogleich trabte sie los, so gerne sie nach ihrem ersten, sehr anstrengenden Bad eine Pause gemacht hätte.

tbc: FlussClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Mi Nov 14, 2012 9:21 pm

<----------------------------FlussClanlager
Mit weichen Sprüngen erreichte ich die Hügellandschaft,die ich für die ersten Trainingsstunden ausgewählt hatte.Die seichten Erhebungen mit dem hohen Gras boten für die Beute einen optimalen Lebensraum.Der Wind Strich sanft an meinem Gesicht entlang und lies mich die frische des Vormittags wahrnehmen.Ich prüfte die Luft,öffnete das Maul und stellte fest,dass es zum Glück keine besonderheiten gab,die dem FlussClan hätten Schwierigkeiten bereiten können.Keine Streuner,keine Dachse,keine Füchse.Ich wandte mich an meine Schülerin und beobachtete sie genaustens.
,,Nun Nachtpfote,was kannst du riechen,fühlen,sehen usw...?Ich möchte,dass du deine Sinne weckst und mit berichtest...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Do Nov 15, 2012 3:56 pm

--> Lager

Ich rannte hinter Aschenflamme her. Dann sah ich den beiden zu wie sie sich ihre Trainigsstunde absolvierten. Ich hatte ja noch keine Schülerin oder Schüler gehabt. Während die beiden übten roch ich und suchte mir eine Maus. Ich fiel in die Kauerhaltung und schlich mich an erst beim letzten Schritt bemerkte sie mich, doch ich sprang und biss ihr ins genick. Sofort war sie tot. Ich lief wieder zu Aschenflamme und schaute ihnen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Sa Nov 17, 2012 9:01 am

cf : FlussClan-Lager

Ich lief hinter Aschenflamme her. Auf seine Frage antwortete ich : ,, Was sehen kann ? Hügel, Bäume. Hören ? Vogelgezwitscher, Scharren. Riechen ? Beute, Mäuse Vögel ? " Ich schaute Aschenflamme an , hatte ich es wenigstens halbwegs richtig gesagt ? Ich roch ganz in der Nähe eine Maus. Sollte ich mich entfernen oder bei ihm bleiben ? Würde er mit mir schimpfen oder mich gehen lassen ? Ich wusste es nicht, also bleib ich stehen. Was würde er nun von mir verlangen ? Solllte ich kämpfen, jagen ? Langsam wurde ich hibbelig. Meine Vorderpfoten kneteten nervös den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Mo Nov 19, 2012 7:08 pm

Ich hörte meiner Schülerin ein wenig geistesabwesend zu. Dennoch nickte ich bei jedem der aufgezählten Dingen.,,Ja,das ist richtig.Da du anscheinend eine gute Nase hast,können wir als Erzes mit einer Jagdeinheit starten.Also,du hast ja schon Beute gerochen.Jetzt musst du sie nur noch Orten.Ich werde die jetzt das Jagdkauern zeigen,mit dem du dich an die Tiere heranschleichen kannst.Es gibt verschiedene Möglichkeiten,Beute zu erlegen. Wir fangen am besten mit dem Erlegen einer Maus an. Bei den grauen Tieren muss man besonders auf die Vibrationen im Boden achten. Eine Maus kann dich nämlich fühlen,bevor sie dich riecht oder hört..." ratterte ich herunter und blickte Nachtpfote mit ernster Miene. ,,Beim Jagdkauern musst du das Gewicht auf die Hinterbeine verlagern,und möglichst leise auftreten....etwa so...." ich lies mich in Kauerhaltung senken und schlich lautlos und mit eleganten Bewegungen vorwärts. ,,So,probier es einfach mal!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Di Nov 20, 2012 4:00 pm

Ich hörte Aschenflamme genau zu. Wenn auch widerwillig. Schließlich musste ich beweisen. Ich wollte die stärkste Kriegerin werden die der FlussClan und die anderen Clans je gesehen hatten. Dummerweise wusste Aschenflamme alles besser. Nun war ich dran. Ich ließ mich in das Jagdkauern fallen, dass er mir gezeigt hatte. Leise setzte ich meine Pfoten auf. Das Gewicht verlagerte ich, wie angewiesen , auf die Hinterbeine. Dann schlich ich fast so elangant und noch würdevoller voran. War das so richtig ? Hoffentlich, cih wollte mich nicht blamieren. Ein wenig freundlich rief ich Aschenflamme zu : ,, Ist das richtig ? " Ich dreht mich um und schlich zu ihm zurück. Dann wartete ich auf eine Antwort. Dcoh langsam wurde es mir zu blöd. Warum warten ? Doch ich traute mich nicht, mich von ihm zu entfernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Di Nov 20, 2012 5:34 pm

Ich sah den beiden interesiert zu. Dann lächelte ich als Nachtpfote die Kauerhaltung präsentierte. Ich setzte mich auf da ich eine Beute gerochen hatte. Ich warf Aschenfell einen entschuldigenden Blick zu und fiel dann in die Kauerhaltung. Ich schlich langsam vorwärts immer die Nase in der Luft. Da ein Eichhörnchen. Ich warf Aschenfell ein Nicken zu das da heißen sollte: Das ist Nachtpfotes Chance. Ich ringelte meinen Schwanz um mich und sah erwartungsvoll auf Aschenfells Schülerin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Fr Nov 23, 2012 12:28 pm

--> FlussClan Lager

Perlenfluss kam leichten Fußes bei der Hügellandschaft an. Die grau Kätzin setzte sich hin und wartete auf ihre Schülerin. Perlenfluss hatte sich noch gar keine Gedanken darüber gemacht, was sie genau machen wollte. Nur das Territorium zu zeigen... wäre das nicht ein wenig langweilig? fragte sich die junge Kätzin.
Nach oben Nach unten
Bernsteinregen

avatar

Rang : Kriegerin
Clan : Flussclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.08.12

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Fr Nov 23, 2012 6:31 pm

<--- Flussclanlager

Ich rannte der Grauen hinterher und schaute mich um. Die Gegend war hügelig, eine hügelige Wiese. Perlenfluss setzte sich und ich blieb mit Sicherheitsabstand vor der falschen Schlange stehen. Es war spannend die Welt außerhalb des Lagers kennenzulernene, aber ausgerechnete mit ihr...ich würde wachsam sein. Mit Kälte und Misstrauen in meinen Augen blickte ich abwartend zu der Kriegerin und wartete, was wir jetzt tun würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Fr Nov 23, 2012 9:47 pm

Out:Bitte ein bisschen realistischer bleiben.Kein Schüler kann sofort alles,keiner kann sofoallerlei riechen/hören/sehen und nahezu perfekt dahinschreiten,wenn man das erste Jagdkauern ausprobiert!!!
In: Ich schaute meiner Schülerin interessiert zu,und nickte.,,Ja,das ist richtig....du musst aber noch ein wenig lockerer werden...." ich war schon sehr zufrieden mit Nachtpfote,auch wenn es mit ein Rätsel war,woher die das alles konnte. Aber ich nickte nun Brennesselfell zu, die anscheinend für Nachtpfote etwas Beute aufgespürt hatte.,,Ok,dann versuche jetzt,etwas aufzspüren.Die Maus,die Brenesselfell da gewittert hat,ist glaube ich perfekt für den Anfang.Versuche mal,rein provisorisch,sich anzuschleichen so als ob du sie jagen wolltest..."
Auffordernd schnippte ich mit demScheeif und nickte Nachtpfote zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Sa Nov 24, 2012 9:39 am

Ich gehorchte den Anweisungen. Leise streckte ich die Schnauze in die Luft und witterte irgendetwas. Das müsste wohl Maus sein. Ich schaute mich um und entdeckte sie in ein paar Schwanzlängen Anstand. Ich ließ mich ins Jagdkauern fallen. Eine Zeitlang schlich ich auf die Maus zu, bis ich bemerkte, dass irgendwas neben mir hertapste. ich schaute zurück. Brennesselfell und Aschenflamme standen eine Schwanzlänge hintermir. Sie konnten es nicht gewesen sein. Ich schlich weiter und horchte. Da bemerkte ich, dass ich dieses Tapsen verursachte. Du Mäusehirn, schalt ich mich selbst, die siehst wahrscheinlich aus, wie eine Ente ! Ich richtete mich vorsichtig auf und setzte neu an. Wieder horchte ich. Diesmal war kein Tapsen zuhören. Erleichtert ließ ich die Luft raus, die ich zuvor angehalten hatte. Jetzt musste ich es richtig gemacht haben. Die Maus war nur noch eine Schwanzlänge entfernt. Ich schlich weiter auf sie zu bis . . . knacks ! Ich war auf einen Ast getreten, die Maus hatte mich gehört und verschwand in einem Erdloch. Fustriert kehrte ich zu den beiden kreiger zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Sa Nov 24, 2012 11:45 am

Mitleidig sah ich Nachtpfote an. "versuchs noch mal dann schaffst du es". raunte ich ihr zu. Erwartungsvoll sah ich Aschenfell an was Nachtpfote jetzt machen sollte." Heb den Kopf" meinte ich zu Nachtpfote. "Nicht jeder schaffts beim ersten Mal." Ich senkte den Kopf und roch schon mal ob Aschefells Schülerin noch Beute finden könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Mo Dez 03, 2012 4:17 pm

Out: Er heißt Aschenflamme!

In: ----------------------

Ich schaute Nachtpfote zu, wie sie meinen Anweisungen folgte und ich merkte, dass sie sich sichtlich Mühe gab. Ihre anschleich- Technik war schon sehr schön, dich konzentrierte sie sich noch zu sehr auf das Jagdkauern. Das machte sich bemerkbar, als sie Auf einen Ast trat, der mit einem lauten Knacken die Beute verscheuchte. ,,Versuche,mehr auf deine Umgebung zu achten. Es gibt viele Hindernisse in der Natur....." dann schnippte ich mit dem Schweif und wandte mich andie FlussClankriegerin. ,,Gut, meine Schülerin und ich werden noch ein wenig das Territorium erkunden. Du kannst mitkommen, wenn du möchtest...."
Dann drehte ich mich im und gab das Zeichen zum Aufbruch.
----------------> kleine Insel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Mo Dez 03, 2012 4:26 pm

Ein bisschen frech schaute ich Aschenflamme an und wartete auf seine Beurteilung. Ich sollte mehr auf meine Umgebung achten ! Pah ! Ich rümpfte kaum merklich die Nase. ,, Alles klar ! " , kam die Antwort meinerseits. Als er meinte wir würden weiter die Umgebung erkunden, stellte sich vor Aufregung mein Schweif auf, der vorher fustriert auf dem Boden herum gepeitscht hatte. Jetzt würde es definitiv weniger langweilig werden. Endlich würde ich mehr vom Gelande sehen. Nicht mehr nur das FlussClan - Lager und die öde Hügellandschaft, sondern auch mal was interessanteres. Interessiert folgte ich ihm.

tbc : Kleine Insel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hügellandschaft   

Nach oben Nach unten
 
Hügellandschaft
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hügellandschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Großer See: FlussClan-
Gehe zu: