Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin
Auf zum Neustart des Forums! Derzeit hat sich ein kleines Team aus Forenmitgliedern zusammengesetzt, um gemeinsam daran zu arbeiten, unser geliebtes RPG-Forum zu entstauben, auszubessern und das Rollenspiel rund um die kriegerischen Katzen mit Herzblut neu zu entfachen! Vieles ist in Planung und wer mithelfen oder mehr wissen will, kann mich per Nachricht an meinen Hauptaccount Schattenauge kontaktieren. Wir freuen uns über jeden, der mit seinen Charakteren wieder bei uns einsteigen oder dazu beitragen will, das Forum auf Vordermann zu bringen! Liebe Grüße von Schattenauge, Mondsänger und Minzhauch

Teilen | 
 

 Schilfgebiet

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Di März 27, 2012 3:51 pm

Roenstolz lachte ,,Du weißt nichts darüber." stille herschte, Roenstolz hatte die Augen geschlossen. Als sie sie öffnete sah sie in die neugirigen Gesichter von Silberlicht und dem Streuner. ,,Du suchst also einen Clan... Ich glaube zwar nicht, das es etwas bringt. Aber ich werde dich zu unserer Anführerin bringen." Ihre Stimme wurde sanfter, dass von grade eben war nicht Rosenstolz gewesen.
Die mittellanghaarige Kätzin nickte Silberlicht entschuldigend zu, in der Hoffnung, dass Silberlicht sie annehmen würde.

OUT: Sry Whiskey, bitte net böse auf Rose sein, sie kann Streuner anfang halt net leiden ^^ :-(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Di März 27, 2012 3:52 pm

Noch immer kochte die Wut in mir, doch ich hielt alles zurück und suchte nur nach einem Zeichen von Verrat in Rosenstolz Gesicht, bevor ich aufstand und bereit war mitzukommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Di März 27, 2012 3:54 pm

,,Also gut, Silberlicht? nimmst du bitte das Junge mit?" sie deutete mit dem Schweif, das der Kater ihr folgen solle. Auf dem Weg bekam sie seinen Namen mit. Whiskey.
---> Flussclan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Di März 27, 2012 3:59 pm

Ich folgte der mysteriösen Flussclankriegerin.

-----> Flussclanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Di März 27, 2012 4:25 pm

Silberlicht verfolgte missgünstig das Geschrei, zuckte aber erleichtert mit dem Schweif, als Rosenstolz die Streuner mitnehmen wollte. "Ist gut", antwortete sie auf die Bitte der Kriegerin und nahm das Junge vorsichtig ins Maul, bevor sie den beiden langsam folgte. Es war das erste Mal, dass sie ein Junges trug und sie war sich sicher, dass jede Schnecke sie in diesem Tempo überholen würde, doch sie wollte das Kleine keinesfalls verletzen.

-------> FlussClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Di März 27, 2012 7:55 pm

Sie knurrte als die Katzen zu kämpfen begannen:"Mäusehirne!" Grummelte sie. Doch die Kätzin schien Ok zu sein aber bald kam auch noch eine weitere Kätzin. Sie schien nicht so freundlich zu sein wie die andere Kätzin vorsichtshalber wich sie zu der anderen Kätzin zurück. Sie schnurrte ganz leise als die Kätzin begann ihren Pelz zu entknoten. Sie kannte sie nicht aber sie schienen freundlich. Als sie hocheghoben wurde quikte sie überrascht auf protestierte aber nicht. Sie hätte eh keine Chance und sie wollte sich denn Clans anschließen.
------------------>FlussClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Di Apr 24, 2012 4:10 pm

<--------FlussClan-Lager
Er legte Finsterjunges ab und leckte ihm noch einmal übers Fell dann wartete er auf Fuchsfeder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Mi Apr 25, 2012 4:21 pm

<-------- Flussclan lager

Fuchsfeder lief tigerherz schweigend hinterher. Die Königin blieb stehen und leckte Finsterjunges ebenfalls auch nochmal. Sie versuchte Abschied von ihm zu nehmen und sah traurig zu ihrem gefährten. " komm lass uns ein loch für den kleinen Graben!" miaute sie und konnte sich eine Träne nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Mi Apr 25, 2012 6:24 pm

<--- FC-Lager

Gemeinsam mit Wüstenblume bahnte ich mir einen Weg durch die Schilfhalme. Der Duft von Fuchsfeder und Tigerherz stieg mir in die Nase, doch sie waren weiter weg, weshalb ich mir keine Gedanken darüber machte. Schließlich ließ ich mich nieder und sah kurz Wüstenblume an, die ebenfalls neben mir Platz nahm. Nun würden wir erstmal auf Frostblüte und Traumpfote warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Mi Apr 25, 2012 6:28 pm

Tigerherz drückte seine Schnauze traurig an die Flanke des Jungen. Schließlich begann er ein Loch zu buddeln und legte ihn hinein. Dann blickte er Fuchsfeder fragend an, ob sie es zumachen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Mi Apr 25, 2012 6:57 pm

Fuchsfeder war immernoch etwas traurig. Sie sah zu wie Tigerherz für Finsterjunges ein Loch buddelte und das kleine, zarte Junge darein legte. " ja, ich möchte es zu machen!" Antwortete sie und wischte ihre Tränen weg. sie schaute ihn nochmal an undsah dan kurz zu Tigerherz. Er sollte ihn auch nochmal anschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Do Apr 26, 2012 3:31 pm

<--- FC Lager
Ein grünlicher Geruch nahm meine Nase ein. Überall scharfkantige Pflanzen. So viel hatte ich nun schon herausgefunden. Statt meine Mentorin zu fragen prüfte ich instinktiv die Luft und vernahm auch noch Fuchsfeders und Tigerherz Geruch gemischt mit einem gruseligen, ja, einem ekligen Geruch. "Streifennacht, was riecht hier so... nach... gruselig?" Nun erinnerte ich mich wieder, dass ich dasselbe auch kurz nach meiner Geburt gerochen hatte, als meine Mutter gestorben war. Deshalb wartete ich nicht auf Streifennachts Antwort und flüsterte selbst:"Tod...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Do Apr 26, 2012 3:41 pm

Er leckte ihm noch ein letztes Mal über die Schulter dann wartete er darauf das Fuchsfeder das Loch schloß. Er drückte sich an seine Gefährtin und schnurrte traurig:"Wir haben noch drei weitere gesunde, starke Junge und Finsterjuges wird es im SternenClan gut haben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Do Apr 26, 2012 3:44 pm

out: es sind 4 lenende Junge!!!
" Ja, ich glaube dass er es im Sternenclan bei Finsterkralle gut gehen würde" erwähnte die Königin und schaute ihr Junges noch einmal an. Dan schuttete sie die Erde über ihm und schloss das Loch komplet. Sie legte einen großen Zweig auf das Grab um es wieder zu erkennen. " Lass uns gehen!"miaute sie sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Fr Apr 27, 2012 5:26 pm

Ich sah zu Traumpfote, als sie vor ihrer Mentorin zwischen den Schilfhalmen auftauchte. Als sie mich fragte, was hier so gruselig roch, seufzte ich und nickte dann. "Ja, das ist leider der Geruch nach Tod. Ein Junges von Fuchsfeder und Tigerherz war bei der Geburt tot", erklärte ich und stockte kurz. Mehr wollte ich dazu erstmal nicht sagen.
Stattdessen richtete ich meine Aufmerksamkeit auf ein Rascheln zwischen den Halmen. "Hörst du das?", fragte ich leise und wandte mich dem Geräusch zu. "Sag mir mal, was sich da bewegt", forderte ich die junge Kätzin auf.

OUT: weiß Traumpfote eig., dass ihre mutter tot ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Fr Apr 27, 2012 5:37 pm

<------------- Sandbänke am Ufer

Freundlich nickte Zimtfeder Tigerherz und Fuchsfeder zu, die sich scheinbar gerade auf den Weg zum Lager machen wollten. Sie hätte gern noch geplaudert , doch bevor ihr Schüler und seine Freundin ankamen wollte sie noch etwas Beute erlegen.
Auf leisen Pfoten schob sie sich durch das Schilf und endeckte einen Wasservogel, der unaufmerksam genug im Wasser pickte. In einer schnellen Bewegung packte sie ihn und brach ihm das Genick, worauf sie ihn am Ufer niederlegte. "Noch einen Fisch...", murmelte sie sich selbst zu und achtete penibel darauf, dass ihr Schatten nicht ins Wasser fiel, um die Tiere nicht zu verschrecken. Beinahe hätte sie aufgegeben, als einfach nichts zu sehen war, da zuckte sie mehr aus antrainiertem Reflex nach vorn und mit einem kräftigen Schlag beförderte sie einen ansehlichen Fisch zutage, der ans Ufer flog, wo sie ihn ohne Probleme töten konnte. Er wird für beide reichen, denke ich... entschied sie für sich, bevor sie hungrig in den Vogel biss, wobei ihr die Federn mächtig gegen den Strich gingen. "Herje!", fauchte sie und spuckte die Störenfriede aus. "Und sowas futtern die DonnerClan-Katzen laufend! Pfui!" Das Fleisch schmeckte gut, nur auf die Verpackung konnte Katze gut verzichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Fr Apr 27, 2012 6:19 pm

Out: Muahaha, du bist echt leicht zu ärgern, I love it! ;-)
Er stand auf und ging in Richtung Lager.
--------->FlussClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Fr Apr 27, 2012 7:10 pm

(@Tigerherz: Keine 1-Satz Post's! Selbst beim Ortwechsel ist ein längerer Beitrag möglich!)

Pp: Sandbänke am Ufer

Borkenpfote setzte hinter seiner Mentorin her. Seine Ballen waren wund, doch ignorierte er die brennende Tatsache. Viel lieber wollte er die restlichen Orte schnellstmöglich kennen lernen, um das eigentliche Training zu beginnen. Vor der Kätzin blieb er stehen, "Zimtfeder. Können wir nicht noch den letzten Ort besuchen gehen? Da können wir auch eine Pause machen. Ich möchte endlich mit dem eigentlichen Training beginnen!" Sprach er seine Gedanken ruhig an, und sah seine Mentorin bittend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schilfgebiet   So Apr 29, 2012 8:41 pm

Zimtfeder schüttelte den Kopf. "Nein, wir machen eine Pause", lächelte sie und ihr zuckte in Richtung Orkanjunges. "Denk doch an deine Freundin. Ihr beide solltet essen und wenn ihr fertig seid, dann brechen wir auf und trainieren, versprochen" Sie selbst verschlang den Rest ihrer Beute und leckte sich säubernd über den Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Mo Apr 30, 2012 5:10 pm

"Stimmt, Orkanjunges." Er schmunzelte, doch das Schmunzeln verschwand sofort wieder, "Ich weiß doch nicht wie man jagt! Könntest du mir... Vielleicht etwas fangen? Ich teil es mir auch mit ihr." Fügte er hinzu und sah seine Mentorin mit großen, moosgrünen Augen an. Natürlich, gerne würde er seine Beute selber fangen. Doch wie sollte er das bitte hinbekommen? Nicht ein Mal die Grundlagen waren ihm bekannt. Ausser, das man in eine Kauerstellung fallen muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Mo Apr 30, 2012 6:02 pm

Out: Zimt hat für die drei was gefangen ;D Lies die Posts~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Di Mai 01, 2012 12:16 am

<------FlussClan

Mit etwas verdrossener Miene kam ich hinter Traumpfote lautlos aus dem Gebüsch getreten und schüttelte das Regenwasser heraus. Auch wenn es noch nicht viel regnete, hieß es nicht das es dabei blieb. Das Wetter könnte sich verschlechtern. Ein unheilvoller Geruch wehte zu uns und ich erkannte es als den Geruch von abgestorbenen Wesen. Ich hörte noch Streifennachts Worte und wendete den Kopf ab. Der Verlust von Tigerherz und Fuchsfeder ging mir schwer an den Magen, am meisten weil Tigerherz vor kurzem noch eine Meinungsverschiedenheit mit Wüstenblume und mir hatte. Dabei hatte er Goldsterns Namen beschmutzt und unsere Familie in den Dreck gezogen, aber anstatt es Goldstern zu berichten, habe ich es für mich behalten. Keine Ahnung warum ich das getan habe. Vielleicht aus reiner Intuition oder aus Mitleid gegenüber so einer verkorksten Einstellung des Katers. Wer weiß. Als Streifennacht Traumpfote etwas fragte sah ich sie interessiert an und war gespannt, was sie alles so erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Di Mai 01, 2012 9:05 pm

(out: Dann schreib ich den Beitrag neu xD)

Borkenpfote nickte sehnsüchtig, packte sich ein Beutetier und verschlang es ohne Gnade. Eigentlich hatte er keinen großen Hunger, lediglich seine Pfoten taten ihm weh. Er seufzte wohlig, als er die Beute verschlangen hatte und vergrub die Überreste. Sofort danach leckte er sich seine wunden Ballen. Es tat gut, war es doch wie Blasam. Fertig mit jedlicher Taten, welche er erledigen wollte, nickte er Zimtfeder zu, "Wollen wir los? Ja? Ja?" Brummte er aufgeregt. Er wusste nicht, warum. Aber er war voller Energie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Mi Mai 02, 2012 4:36 pm

OUT Ja, weiß sie. Beschreibung gucken ^^

Ich überlegte so scharf, was sich in dem Gebüsch verbergen könnte, dass ich nicht einmal bemerkte, wie meine Mentorin hinter mir auftauchte. Ich sog die Luft tief ein und roch etwas unbekanntes. Es roch wie Beute, als hätte es Fell... Nein Stopp! Federn! Das war es. Es musste ein Vogel sein. "Ich denke es ist ein Vogel!", antwortete ich Streifennacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Mi Mai 02, 2012 6:35 pm

OUT: Sorry, ich konnte euch nciht ganz folgen

Sandbänke am Ufer------->
Auch ich verschlang kurz einen Bissen eines der Beutetiere. Etwas außer athem stzte ich mich hin. Ich begann meine Füße zu lecken und ein wenig zu atem zu kommen. Es ist doch verdammt anstrengend, aber schön...ich hätte gern beim Jagen geholfen, aber warscheinlich hätte ich alles verscheucht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schilfgebiet   

Nach oben Nach unten
 
Schilfgebiet
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Großer See: FlussClan-
Gehe zu: