Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleine Insel

Nach unten 
+5
Bernsteinregen
Steinstern
Dunkelfeder
Hibiskusblüte
Mondstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Kleine Insel Empty
BeitragThema: Kleine Insel   Kleine Insel Icon_minitime1So Nov 27, 2011 9:49 am

Um zu der kleinen Insel zu kommen, muss man ein kleines Stück in den See hineinschwimmen, die Insel befindet sich etwas abseits.

LG Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Insel Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel   Kleine Insel Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 10:38 pm

<--- FlussClanlager
Meine Beine trugen mich an ein fernes Gewässer jenseits des Lagers, im unerkundeten Territorium. Nachdenklich beäugte ich die Umgebung, die von Sand und Wasser umwogen war. Vorsichtig tapste ich durch den Sand, ehe ich mit meinen Pfoten in das seichte Gewässer stieg. Sanft ließ ich mich in das Wasser gleiten und trieb ein wenig dahin. Völlig sorgenfrei und gedankenverloren. Es war mir, als würde ich in einem Meer aus Wolken schwimmen.
Das kühle nass entspannte meine Glieder und ich fühlte mich schwerelos. Plötzlich hörte ich ein lautes Quaken und als ich die Augen öffnete erblickte ich ein kleines, grünes Etwas, das auf einem Seerosenblatt saß und mich mit grossen Glubschaugen ansah. Es war glitschig und hatte total lange Hinterbeine. So ein Tier hatte ich bisher noch nie gesehen. Belustigt quiekte ich und versuchte es zu fangen, doch es sprang weit weg und landete mit einem plopp im Wasser. Ich glaubte bereits von diesem Tier gehört zu haben, doch ich war mir nicht mehr sicher. War es auf der Reise? Hatte ich es schonmal gefangen? Plötzlich fiel es mir wieder ein. "Das war ein Frosch!", definierte ich es und war freute mich, endlich die Lösung gefunden zu haben. Doch mit der Fröhlichkeit, kam auch die Traurigkeit, da mir Dornenpfote davon erzählt hatte. Ich vermisste ihn und wollte ihn unbedingt wiedersehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Insel Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel   Kleine Insel Icon_minitime1Di Jan 24, 2012 6:10 pm

--> Lager

Ich konnte Spatzenpfotes hübschen Pelz schon bald ausmachen. Sie war im Wasser nahe der kleinen Insel. Ich ließ mich ins Wasser gleiten und schwamm mit kräftigen Zügen zu ihr. "Spatzenpfote?" fragte ich vorsichtig und versuchte nicht traurig oder mitleidig zu klingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Insel Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel   Kleine Insel Icon_minitime1Do Jan 26, 2012 1:26 pm

Während ich so im Wasser dahin glitt, fühlte ich mich schwerelos, ungehalten und frei. Das kühle Nass brachte meine Haut zum kribbeln. Ein leichter Geruch stieg mir in die Nase. Es war Silberschatten. Ein wenig verärgert blickte ich auf. Hatte ich nicht gesagt, ich wollte allein sein? Doch dann fiel mir erst der trostlose Ausdruck in ihren Augen auf. Ihr Gesicht war angespannt, so, als würde sie gleich eine unheilvolle Nachricht überbringen. Genauso hatte sie auch geguckt, als sie mir den Tod meines Vaters mitgeteilt hatte. Mit klopfendem Herzen schwamm ich zu ihr herüber, drückte meine Nase in ihr Fell und begann beruhigend zu schnurren. "W-...as ist los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Insel Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel   Kleine Insel Icon_minitime1Do Jan 26, 2012 8:22 pm

Ich sah zur Seite, konnte ihr nicht in die Augen blicken. "Wir... wir brauchen neue Wacholderbeeren. Hast du einen Busch gesehen auf deinem Weg hierher?" fragte ich, obwohl es sinnlos war dies zu fragen, wo ich ihr den Weg hierher doch gefolgt war. Ich paddelte auf der Stelle, bis ich eine Stelle fand, die seicht genug war, um zu stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Insel Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel   Kleine Insel Icon_minitime1Fr Jan 27, 2012 2:52 pm

<-- FlussClan
Eschenkralle fand die Heilerin an der kleinen Insel. Er preschte auf sie zu, machte sich furchbare Sorgen um Nachthimmel. Vor der Heilerin kam er keuchend zum stehen, "Silberschatten! Nachthimmel... Sie ... Braucht deine Hilfe!" prustete er und musste sich erst ein Mal beruhigen, und seinen Atem regeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Insel Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel   Kleine Insel Icon_minitime1Fr Jan 27, 2012 3:26 pm

<--- FlussClan Lager

Sturmherz kam hinter Eschenkralle zum stehen. Da er selbst nicht so ausgepauert war, wie sein Kamerade, übernahm er den Rest.
"Sie wurde von einer Würgeschlange angegriffen und hat ihr Bewusstsein erst vor kurzem wiedererlangt. Sie wirkt schlaff und ihre Stimme hört sich auch nicht besonders toll an. Wir müssen uns beeilen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Insel Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel   Kleine Insel Icon_minitime1Fr Jan 27, 2012 5:44 pm

Ich hob den Kopf. "Spatzenpfote, ich brauche dich jetzt." murmelte ich ihr ins Ohr. "Du musst jetzt stark sein." Dann schwamm ich zum Ufer und preschte auf zum Lager, ohne mir die Zeit zu nehmen mein Fell auszuschütteln.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Insel Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel   Kleine Insel Icon_minitime1Fr Jan 27, 2012 5:47 pm

Eschenkralle sah zu Sturmherz, musterte ihn und drehte sich um, bevor er hinter Silberschatten nach preschte. Sein Atem ging stockend, er machte sich wirklich sorgen, und hoffte, das Silberschatten wusste, was sie tat.
--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Insel Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel   Kleine Insel Icon_minitime1Fr Jan 27, 2012 6:48 pm

Out: kann mir pls wer sagn was mi Spatz ist? Hab net alles gelesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Insel Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel   Kleine Insel Icon_minitime1Fr Jan 27, 2012 7:24 pm

Sturmherz wandte sich für einen kurzen Moment an Spatzenpfote. Die Heilerschülerin schien tief in Gedanken. "Kommst du?", miaute der junge Krieger und legte den Kopf schief, bevor er sich schließlich umwand, um Silberschatten und Eschenkralle zu folgen.

----> FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Insel Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel   Kleine Insel Icon_minitime1So Jan 29, 2012 10:54 pm

Tief in Gedanken stand sie da. Die Stirn in falten gelegt, machte sie sich bewusst, dass ihr Silberschatten etwas mitteilen wollte. Etwas ganz und gar nicht gutes. Sie spürte es immer, wenn ihre Mentorin, sowie "Ersatzmutter", log. Und diesmal war es ihr klarer als, dass Fische Schuppen trugen. Der gescheckte Krieger, Sturmherz, ließ sie abrupt zusammenfahren. "Ja.", gab sie nur als Antwort. Ihre stimme unwohl verstellt, nicht traurig, nicht fröhlich. Sondern seltsam neutral und gefühllos. Ihre Gedankengänge hatten sie vor einer schlimmen Nachricht gewarnt. Spatzenpfote, wird der Schatten den Sand bewölken, so wird er silbern scheinen...
Gedankenverloren folgte sie den anderen. Versucht zu deuten, was der SternenClan mit dieser Prophezeiung meinte.
---> FlussClanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Insel Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel   Kleine Insel Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 4:26 pm

OUT: Süße Prophezeihung. *-* ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Insel Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel   Kleine Insel Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 11:39 am

<-- FlussClan
Eschenkralle setzte ruhig eine Pfote vor die Andere. Seine Schnurrhaare zuckten leicht, als eine frische Morgenbriese aufkam. Wohlig seufzte er, und prüfte die Luft, was bei dem Wind schwer fiel. Hier irgendwo... Da... Dahinten! Stellte er fest, und ging in die Kauerstellung. Sein Schweif zuckte ein wenig hin und her, wobei er an eine kleine Paus anpirschte, welche genüßlich ihre frischen Körner verspeißte. Maus... Er leckte sich über die Schnautze, fuhr seine Krallen aus und sprang die Maus an. Bevor diese reagieren konnte, hatte er sie schon zwischen den Krallen, und gib ihr den Gnadenstoß. Glücklich zuckte er mit dem Ohr, und vergrub seine Beute vor dem kleinen See. "Ein wenig schwimmen." Brummte er gut gelaunt, und ging auf das Wasser zu. Mit einem eleganten Sprung in das Wasser, tauchte er kurz, nur um kurz danach an die Insel zu padeln. Er zog sich aus dem Wasser, und schüttelte sein glattes, glänzendes Fell. "Hmm~" Langgezogen schnurrte er, und drehte sich um. Eschenkralle hielt ausschau nach Nachthimmel, welche, so hoffte er, ihm folgen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Insel Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel   Kleine Insel Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 4:13 pm

<-------Lager
Ich folgte meiem Gefährtenbbis auf die kleine Insel.Er tobte im Wasser herum und ich musste unwillkührlich lächeln.Doch dann sprang ich neben ihn ins Wasser und spritzte ihn nass.(Out:Sry,hab keine Lust mehr auf die Story,sei mir bitte nicht böse)Mit ein paar kräftigen zügen schwamm ich wieder ans Ufer und lies mich auf die Erde fallen.Nachdem ich einen Fisch mit der Ofote geangelt hatte.Lies ich meinen Pelz von der Sonne trocknen.Die Beute würden wir dem Clan mitbringen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Insel Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel   Kleine Insel Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 4:16 pm

Eschenkralle's Miene hellte sich auf, als er Nachthimmel sah, welche ihm scheinbar gefolgt war. Sie schwamm elegant an durch das Wasser, und kam sogleich mit einem Fisch wieder hinaus. Eschenkralle lächelte sie an, bevor er zum Ufer ging, sich in die Kauerstellung fallen ließ, und seine Krallen ausfuhr. Seine großen Augen scanten das Wasser förmlich, bevor er zuschlug. Ein kleiner, silberner Fisch flog durch die Luft, zappelte um sein Leben. Doch Eschenkralle packte ihn sich, und brachte ihn schnell zum schweigen. Wohlig seufzte er, und vergrub auch sogleich diesen Fisch. Danach ließ er sich stumm neben Nachthimmel fallen, und ließ seinen schwarzen Pelz ebenfalls von der Sonne trocknen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Insel Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel   Kleine Insel Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 6:15 pm

Der Gesang der Vögel erfüllte die Luft und kundigte die Blattfrische an.Ja,ich freute mich schin darauf.Mein Blick glitt wieder zu Eschenkralle.Nachdenklich sah ich ihn an.Was wollte er hier mit mir besprechen?,,Eschenkralle....was...was wolltest du mir jetzt noch sagen?!"fragte ich nach einigen Herzschlägen der Stille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Insel Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel   Kleine Insel Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 6:31 pm

Der Blick des Katers wanderte zu Nachthimmel, welche ihn mit großen Augen ansah. Er seufzte, und wand seinen Blick an. Ich sollte sie damit nicht bedrengen. Befahl er sich selbst, und sah mit einem lieben Lächeln wieder zu Nachthimmel. "NIchts, ist halb so wichtig! Komm, lass uns die Beute nehmen, und ins Lager zurück! Bald werden sicher die Patrullien eingeteilt." Von wem auch immer... Er seufzte, stand auf und grub seinen Fisch wieder aus, welchen er zwischen die Zähne nahm und mit einem lauten Platschen im Wasser landete. Flink schwamm er an das andere Ufer, grub seinen zweiten Fisch aus, und packte auch diesen. Er lächelte Nachthimmel ein Mal unsicher an, und verschwand.
-->FlussClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Insel Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel   Kleine Insel Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 6:45 pm

Beruhigt bickte ich.Ich sah ihm an,das er noch etwas auf dem Herzen hatte,aber ich würde warten,bis er selber damit rausrückte.Ich erhob mich und glättete schnell mein halbtrockenes Fell.Entschlossen,noch ein Tier mitzubringen,prüfte ich die Luft.Der tiefe,rauchige Duft des Waldes stieg mir in die Nase,zusammen mit dem Hauchfeinen geruch einer Wasserratte.Ich lies mich in die Kauerhaltung fallen und setzte die Pfoten vorsichtig voreinander.Im Schilf herrschte ein leises Rascheln,und der braune Körper erschien,mit drm Rücken zu mir gerdreht.Nach einigen Herzschlägen sprang ich,streckte den Körper in der Luft und landete mit den Vorderpfoten auf dem Tier,Dem ich das Genick brach.Srolz hob ich den schweren Körper an und trug in zusammen mit meinem Fisch,welchen ich kurzerhand ausgrub ins Lager.

------->FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Insel Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel   Kleine Insel Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 9:27 pm

<--------DonnerClanlager
ich watete durch das Ufer unmiinunter,um etwas von dem glasklare Wasser zu trinken.Es erfrischte mein Inneres uns ich richtete mich mit wachsam gespitzten ohren auf.Allesschien mir rugig zu sein und zur Sicherheit prüfte ich die Luft.Als aber nichts ungewöhnliches zu entdecken war,lief ich noch ein bisschen hin und her,fand aber keine Spuren von anderen Clans.Ich setzte Duftmarken und lief weiter vorraus.,,Kommt weiter!"miaute ich meinen Clangefährten zu und folgte dem sandigen Pfad.
------->Sandbänke am Ufer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Insel Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel   Kleine Insel Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 6:33 pm

OUT Nachti, du meintest bestimmt den Flussclan ^^

IN
<--- FC Lager
Auch ich hielt nach außerclanlichen Fußspuren und Gerüchen Ausschau, fand aber nur den überwiegenden Geruch des Flussclans. Hier würde auch keine andere Katze hinkommen, den dies war, wie der Name schon verriet, eine Insel. Und da die Katzen der anderen Clans nicht schwimmen konnten, wollten, wie auch immer war diese Insel nur für uns zugänglich. Nach der Kontrolle folgte ich Nachthimmel ins Wasser und war gespannt was uns bei den Sandbänken erwarten würde.
----> Sandbänke am Ufer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Insel Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel   Kleine Insel Icon_minitime1So Apr 22, 2012 5:21 pm

<------Lager
Ich blieb aprubt stehen,als plötzlich das Land zu Wasser wurden.Ich starrte auf die Fluten und hielt unbehaglich einr Pfote hinein.Es war eiskalt.Ich wollte aber auch nicht wie ein Vollidiot vor Silberlicht dastehen,also seufzte ich nur und lies mich langsam in den See gleiten.Ich machte ein paar hektische Züge,bemerkte aber bald,dass ich mich problemlos über wasser halten konnte.Ich lachte und schwamm bis zu der dicht bewachsenen Insel hinüber,wo ich mich nass in den Sand fallen lies.Ich schaute zu Silberlicht hinüber und mein Hert machte eienn Salto.Ihr silberfarbender Pelz funkelte wie voller Sternenstaub,als sich ein Lichtstrahl durch die Wolken kämpfte,und auf ihren eleganten Körper fiel.Sie sah wunderschön aus,ich musste wegsehen um nicht in ihren warmen Augen zu versinken oder sie anzustarren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Insel Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel   Kleine Insel Icon_minitime1So Apr 22, 2012 6:15 pm

<-------- FlussClan-Lager

Fasziniert beobachtete Silberlicht Efeuflamme, wie er bis zur Insel schwamm, mit dem Können einer im Clan geborene Katze. Auch sie glitt ins Wasser, die Kälte drang kaum durch ihr dichtes Fell, aber trotzdem fröstelte sie leicht. Neben ihrer Liebe glitt sie aus dem See und schüttelte sich kurz und kräftig. "Ich hoffe, dass es nicht anfängt zu gewittern", bemerkte sie leicht besorgt und besah sich die dunklen Wolken. "Dann würden wir erstmal hier festsitzen..." ... und wer weiß, was passiert, wenn hier ein Blitz einschlägt! fügte sie gedanklich hinzu und schauderte. "Komm", schnurrte sie leise und führte den Kater in Richtung der Inselmitte, wo das Blattwerk dicht genug war, dass kaum ein Tropfen den Boden berührte. Zufrieden begann sie mit rauer Zunge ihr Fell zu trocknen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Insel Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel   Kleine Insel Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 8:41 pm

Out: Tut mir Leid wegen des Doppenposts

In:
Müde gähnend blickte sie auf. Anscheinend waren Efeuflamme und sie eingeschlafen. Sie lächelte leicht und stand auf ohne ihn zu wecken. Am besten gehe ich bei den Sandbänken jagen, da fängt man am schnellsten Fisch! Leise ließ sie sich ins Wasser gleiten und steuerte die Sandbänke an.

-------> Sandbänke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Insel Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel   Kleine Insel Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 5:36 pm

--> Lager

Ich lief ans andere Ufer und erspähte Efeuflamme dösend auf der Insel. Ich rief herüber: "Efeuflamme! Bitte komm herüber, sofort!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Insel Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel   Kleine Insel Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kleine Insel
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Wiese
» Kleine Oase

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Großer See: FlussClan-
Gehe zu: