Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schatten im Unterholz

Nach unten 
+4
Eisstern
Kristallglanz
Silbermond
Mondstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Schatten im Unterholz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schatten im Unterholz   Schatten im Unterholz - Seite 6 Icon_minitime1Di Dez 11, 2012 4:26 pm

In Kristallpfote zog sich alles zusammen, als Silberhauch meinte, sie sollten die Suche abbrechen. Federpfote einfach aufgeben und im Stich lassen. "Ich könnt mich und Silberpfote doch ins Lager zurück schicken, wenn euch zu gefährlich ist, dass wir hier sind." Dann könntet ihr beiden noch weiter suchen, ohne auf uns Rücksicht nehmen zu müssen., fügte die junge Schülerin in Gedanken hinzu. Es gefiel ihr nicht, wieder ins Lager zurück zu kehren, bevor sie eine Spur von Federpfote gefunden hatten; egal ob lebendig oder tot. Ins Lager zog die orange Getigerte nichts mehr zurück. Alles, was dort auf sie warten würde, war ein kaltes und leeres Moosnest, das mit ein wenig Glück noch immer ein wenig nach ihrem besten Freund Lichtpfote roch. Sonst nichts und niemand. Niemand, mit dem sie über alles sprechen konnte. Auch, weil die wenigen Katzen, die ihr noch etwas bedeuteten, sich im Moment nicht im Lager aufhielten.
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Schatten im Unterholz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schatten im Unterholz   Schatten im Unterholz - Seite 6 Icon_minitime1Di Dez 11, 2012 4:39 pm

,, Nein, ich will Federpfote suchen, was wenn sie verletzt ist ? Was wenn sie unsere Hilfe braucht ? Dann sind wir schuld, wenn irgendjemand sie findet und sie ist ... , nur weil wir nicht weiter nach ihr gesucht haben. " Ich wandte mich ab. Das hätte ich von Silberhauch nicht erwartet. Dann stürmte ich ein wenig ins Unterholz und rief : ,, Federpfote, Federpfote, wo steckst du ? " Sie antwortete nicht. Wahrscheinlich war sie gar nicht mehr hier. Ich stürmte zu den anderen zurück. ,, Sie ist nicht mehr hier. Vielleicht hat eine Fuchs sie geschnappt oder ... noch schlimmer ein Dachs! " Bloß beim Denken lief mir ein Schauder über den Rücken. Ich konnte ein Schluchzen nicht mehr unterdrücken und schrie : ,, Ich will Federpfote zurück ! " Dann sackte ich zusammen und fing heftig an zu weinen.

OUT : Schönes Drama, solche Posts machen Spaß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten im Unterholz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schatten im Unterholz   Schatten im Unterholz - Seite 6 Icon_minitime1Di Dez 11, 2012 6:22 pm

Ich seuftzte schwer und kam mir plötzlich so unverstanden vor. Natürlich wollte ich Federpfote auch finden. Sie war meine Ziehtochter, und außerdem meine Schülerin. Aber verstanden sie denn nicht, was ich meinte? Ich wollte nicht noch mehr Katzen in Gefahr bringen. Nicht weil ich so dumm gewesen war sie zurück zu lassen, nicht gleich wieder suche gegangen war. "Schluss jetzt!", Rief ich als Silberpfote schrie und trat an sie heran, beugte mich zu ihr herunter. "Wir wollen sie alle wieder haben. Was glaubst du, was es bringt wenn du hier so rum schreist? Nichts! Du lockst nur andere Tiere an. Wenn sie wirklich ein Dachs geschnappt hat, können wir nichts mehr für sie tun, und du bringst uns alle in Gefahr!", Ich wollte nicht gemein sein, aber trotzdem hatte ich meine Stimme erhoben, weil es nichts brachte wenn wir alle in Panik verfielen. "Es hat keinen Sinn wenn wir jetzt alle in Panik ausbrechen.", Erklärte ich, und leckte der silbernen sanft über den Kopf, um ihr zu zeigen dass ich nicht sauer auf sie war. "Ich habe Federpfote zurück gelassen, und war so dumm sie nicht zu suchen. Ich will euch deswegen nicht alle in Gefahr bringen. Kristallpfote, Silberpfote, Goldschilf, geht doch bitte wieder ins Lager, und sagt den anderen bescheid dass Lichterglanz und ich weiter suchen. So weißt fast keine katze wo wir überhaubt sind, und wenn uns etwas passiert weiß niemand wo er suchen soll." Erklärte ich seuftzent und sah dann zu Kristallpfote. "Ich könnte mir nie, nie verzeihen wenn euch etwas passiert. Lichtpfote ist gerade erst von uns gegangen, und, so bitter es klingt, vielleicht ist Federpfote ihm gefolgt. Ich will euch nicht auch noch verlieren.", Mir standen die Tränen in die Augen. "Also geht doch bitte...", Dann wand ich mich an Lichterglanz. "Wir können Federpfote noch weiter suchen, aber nicht ewig. Ich weiß du machst dir schreckliche sorgen, aber wenn wir sie nicht finden, müssen wir irgendwan aufgeben. Aber wir haben das wissen, alles versucht zu haben.", Sprach ich meiner Gefährtin zu, um ihr klar zu machen dass ich Federpfote keines falls einfach zurück lassen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten im Unterholz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schatten im Unterholz   Schatten im Unterholz - Seite 6 Icon_minitime1Di Dez 11, 2012 6:39 pm

Ich setzte mich zu Silberpfote und drückte mich an sie.
"Ich bin auch dafür sie weiter zu suchen.Ich möchte helfen! Immerhin bin ich Krieger und kein Junges. Vertrau mir!"" Ich überlegte kurz "Die anderen Clans sollten Bescheid wissen. Vielleicht hat einer von ihnen Federpfote gesehen!"
Ich sah die Katzen an. Was war wenn sie Federpfote entdeckt hatten, und sie gegen ihren willen in ihren Clan aufnahmen.
Aber Federpfote war doch nicht dumm!
Sie hatte einen Mund und hoffentlich auch ein wenig Mut.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Schatten im Unterholz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schatten im Unterholz   Schatten im Unterholz - Seite 6 Icon_minitime1Di Dez 11, 2012 8:17 pm

Kristallpfote sah zu Silberhauch hoch. Er wollte sie und Silberpfote - und natürlich auch Federpfote - beschützen. Wie ein großer Bruder. Trotz der ernsten Situation stahl sich ein kleines Lächeln auf die Lippen der Schülerin. "Einverstanden. Von mir aus kann Goldschilf uns ins Lager zurück bringen.", miaute die orange Getigerte. Dann sah sie Goldschilf an. "Ich glaube nicht, dass die anderen Clans sich für eine vermisste DonnerClan-Schülerin interessieren werden. Wenn sie Federpfote gesehen haben und es nicht an den Grenzen war, dann werden sie ihr vermutlich Probleme gemacht haben. Aber ist so spät noch eine Patrouille unterwegs? Einfach so ohne Absprache mit Farnstern oder Schattenkralle können wir nicht einfach in die Lager feindlicher Clans spazieren. Sie würden uns bestimmt in der Luft zerreißen, bevor wir auch nur ein Wort sagen können!", antwortete Kristallpfote nachdem sie einen Moment lang gründlich über die ganze Sache nachgedacht hatte. Der letzte Satz war zwar möglicherweise ein wenig übertrieben, aber zwischen den Clans herrschte keine Freundschaft; vermutlich sogar im Gegenteil.
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Schatten im Unterholz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schatten im Unterholz   Schatten im Unterholz - Seite 6 Icon_minitime1Mi Dez 12, 2012 3:38 pm

,, Es tut mir Leid, " miaute ich kleinlaut. ,, Es ist nur , ich vermisse Federpfote sehr. Ich hatte lauter Dinge im Kopf , " Ich schaute Goldschilf an. ,, Nur nicht meine Ziehschwester ! " ich lies traurig den Kopf hängen. ,, Ich gehe nur , wenn Goldschilf mit uns kommt, außerdem weiß ich den Weg nicht. " Ich blickte Goldschilf an. Komm mit , schien mein Blick zu sagen. Ich würde es im Lager nicht durchhalten. Klar, ich hatte Kristallpfote, aber mit Goldcshilf war es etwas anderes. Hoffentlich wurde Federpfote bald gefunden, mittlerWeile machte ich mir richtig Sorgen um sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten im Unterholz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schatten im Unterholz   Schatten im Unterholz - Seite 6 Icon_minitime1Mi Dez 12, 2012 8:09 pm

Mit einem lautlosen seufzer nickte ich.
Ich musste doch irgendwie helfen.
Aber bei Silberpfote zu sein ist Hilfe genug dachte ich liebevoll.
"Gut. Ich gehe mit Silberpfote ins Lager. Alle die mitkommen wollen, jetzt bitte melden!"
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Schatten im Unterholz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schatten im Unterholz   Schatten im Unterholz - Seite 6 Icon_minitime1Do Dez 13, 2012 3:26 pm

"Ich komme auch mit, Goldschilf. Sonnenpelz weiß zwar, dass ich euch begleite - jedenfalls habe ich es gesagt - aber ich werde trotz allem müde.", erklärte Kristallpfote und gähnte einmal, wie zur Bestätigung. Ein Moosnest im Schülerbau erschien ihr nicht mehr ganz so schlecht wie zuvor. Auch, wenn es einsam sein würde. Eine vernünftige Portion Schlaf wird gut tun. Während der Großen Versammlung habe ich ja auch nicht viel Schlaf bekommen. Und vielleicht geht Sonnenpelz ja morgen mit mir Kämpfen trainieren. Da werde ich müde nicht viel leisten können und ich will doch eine gute Schülerin und später eine tüchtige Kriegerin sein! Für Lichtpfote und meine anderen Freunde beim SternenClan...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten im Unterholz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schatten im Unterholz   Schatten im Unterholz - Seite 6 Icon_minitime1Do Dez 13, 2012 4:14 pm

Out: Könnt ihr jetzt bitte endlich ins Lager kommen! Es ist mitten in die Nacht ._.
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Schatten im Unterholz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schatten im Unterholz   Schatten im Unterholz - Seite 6 Icon_minitime1Do Dez 13, 2012 5:03 pm

OUT : Alles klar !

,, Lasst uns gehen! Wahrscheinlich suchen uns alle schon ! " Ich drehte mich um,winkte mit dem Schweif und verschand ins Unterholz. ich hörte Weder Kristallfpote, noch Goldschilf, hinter mir. Aber es war mir egal. Ein Blick in den Himel zeigte mir, dass es schon Nacht war. Die silbernen Sterne leuchteten am Himmel. Hoffentlich bekommen wir keinen Ärger, weil wir so lange Weg waren. Silberstern ? Klang gar nicht mal so schlecht ! Vielleicht würde ich ja wirklich einmal Anführerin werden ! Es durch fuhr mich wie ein Blitz: Als Anführerin durfte man keine Junge haben. Das ahte man bei Scheckenstern gesehen. Mittlerweile hatte ich mir doch den Weg zum Lager gemerkt, denn ich fand es mühelos. Mit ein paar Schritten, war ich im Lagereingang verschwunden.

tbc : DonnerClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten im Unterholz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schatten im Unterholz   Schatten im Unterholz - Seite 6 Icon_minitime1Do Dez 13, 2012 6:06 pm

"Gut" Ich nickte. Dann gehen wir.
Mit einem Respektvollen Kopfnicken, zwei Katzen in der Runde waren ja älter als ich, verabschiedete ich mich.
Langsam trottete ich vor, und bedeutete Kristallpfote, mir zu folgen

------>DonnerClanLager

OUT: War das zu wenig ? ' : )
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Schatten im Unterholz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schatten im Unterholz   Schatten im Unterholz - Seite 6 Icon_minitime1Do Dez 13, 2012 6:33 pm

Kristallpfote sah Lichterglanz und Silberhauch nochmal lange an, als Goldschilf meinte, sie würden ins Lager zurückkehren. Bitte, findet Federpfote. Mit hängendem Kopf und Schweif folgte die junge Schülerin dem Krieger. Sie war müde; Federpfote wurde noch immer vermisst; Lichtpfote war tot. Nicht grade der beste Tag in ihrem noch so kurzen Leben.

--------------> DonnerClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten im Unterholz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schatten im Unterholz   Schatten im Unterholz - Seite 6 Icon_minitime1Do Dez 13, 2012 8:37 pm

Nach dem Goldschilf mit den beiden Schülern gegangen war, sah ich meine Gefährtin an. "Ich wollte es nicht sagen - nicht vor den anderen, aber auch wir sollten wieder ins Lager gehen. Es ist Nacht, und es bringt nichts weiter zu suchen. Verschieben wir das auf morgen!", Maiute ich, und ohne auf Lichterglanz zu warten lief ich los, eher weil ich ein schlechtes gewissen hatte, als aus einem anderen Grund


--------------->Donnerclan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten im Unterholz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schatten im Unterholz   Schatten im Unterholz - Seite 6 Icon_minitime1Fr Dez 14, 2012 6:32 pm

Lichterglanz nickte traurig. Es tat ihr im Herzen weh, die Suche vorerst abbrechen und bis zum nächsten Morgen warten zu müssen, aber Silberhauch hatte Recht. Sie halfen ihrem Clan nicht, indem sie sich auf der Suche nach der Schülerin völlig verausgabten und ihre Pflichten nicht ausüben konnten. In der Dunkelheit von einem größeren Räuber angegriffen und dabei verletzt oder getötet zu werden würde ebenso wenig bringen. Vor allem, wo die Blattleere kurz bevor stand! Sie würden jede Katze brauchen, die jagen und kämpfen konnte. Denn Hunger führte zu Streit und Streit zu Kämpfen. Die Kriegerin sah der kommenden Zeit voller Sorge entgegen. Man brauchte nur ein wenig gesunden Katzenverstand um zu wissen, dass es schwer werden würde - für alle Clans. So in Gedanken versunken bemerkte Lichterglanz gar nicht, dass Silberhauch schon gegangen war. Eilig nahm die Kriegerin seine Spur auf.

------------> DonnerClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten im Unterholz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schatten im Unterholz   Schatten im Unterholz - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 19, 2013 6:40 pm

DonnerClan Lager <-------------

Einen Augenblick fragte ich mich, warum ich hier ger gewollt hatte. Hier, wo Federpfote..."verloren" gegangen war. Oder so etwas in der Art. Hier, wo ich mich als schlechten Mentor heraus gestellt hatte. Als jemand, der zu nichts zu gebrauchen war. Ich wat froh, dass es sich jetzt wieder geändert hatte. Ich setzte mich nieder, und wartete auf meine Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten im Unterholz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schatten im Unterholz   Schatten im Unterholz - Seite 6 Icon_minitime1So Jan 20, 2013 7:44 pm

Donner Clan Lager <-------

Ich kam an und sah Silberhauch dort sitzen. wie kann er nur so schnell laufen? fragte ich mich erstaunt, denn im Gegensatz zu ihm war ich vollkommen aus der Puste. Ich schaute ihm liebevoll ins Gesicht und fragte: "Jagen wir...., oder was machen wir?" fragte ich ihn bevor ich im Gebüsch eine Maus sah. Das ist meine Chance! dachte ich und sprang auf die Maus, die aber zu schnell war. Enttäuscht blickte ich meinen Mentoren an. Als ich ein Kaninchen sah dachte ich: Gute Chance jetzt kann ich beweisen ich gut ich jagen kann! und rannte dem Kaninchen in Richtung Lager hinterher.

<---------------- Donner Clan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten im Unterholz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schatten im Unterholz   Schatten im Unterholz - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 22, 2013 7:18 pm

<----- DonnerClan Lager

Als ich ankam war Mangopfote noch nicht da, also überlegte ich was ich mit ihr machen sollte. Da ich mit ihr jagen gehen wollte würde sie Beute fangen müssen. Also schüttelte ich mir den Schnee aus dem Fell, setzte mich hin und wartete auf Mangopfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten im Unterholz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schatten im Unterholz   Schatten im Unterholz - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 22, 2013 8:46 pm

cf: Donnerclan Lager

Ein wenig außer Atem kam Mangopfote bei ihrer Mentorin an. Selbst für ihr junges Alter war sie recht klein und sie hatte sich anstrengen müssen mit Mondblume mitzuhalten. Schwer atmend blieb sie einen Moment stehen. Ihr Atem gefror vor der Schnauze und sie machte sich noch kleiner um weniger Wärme zu verlieren. Sie reckte den Kopf ein wenig vor schnupperte. Die Luft selber roch nach Kälte. Doch auch nach anderen Gerüchen, kalter Erde, vereister Rinde und… ja ganz undeutlich nach Beute. Sie konzertierte sich auf den Geruch und folgte ihm mit den Augen. Kurz huschte etwas über einen kahlen Baum nur um gleich wieder verschwunden zu sein. „Eichhörnchen.“ Wisperte sie ihrer Mentorin zu und behielt den Baum im Blick, während ihre Ohren versuchten etwaige Klänge aufzufangen. Doch sie hörte nur die knarrenden Äste der niedrigen Bäume.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten im Unterholz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schatten im Unterholz   Schatten im Unterholz - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 22, 2013 8:50 pm

Diamantenjunges kam... Stellte eine Frage, stürtze sich auf eine wegrennende Maus und war wieder weg. Ich seuftze schwer. "Bin ich so schlimm das man vor mir wegrennen muss?", Fragte ich mich selbst, und machte mich daran selbst noch etwas zu sagen. Viel war es wirklich nicht, nur eine sehr sehr magere Maus, und ein noch mageres Eichhörnchen. Ich nahm die Frischbeute und ging wieder ins Lager zurück


--------->DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten im Unterholz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schatten im Unterholz   Schatten im Unterholz - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 22, 2013 9:22 pm

Auch ich bemerkte das Eichhörnchen, aber es war zu schnell, als dass einer es hätte fangen können. Gerade wollte ich etwas zu Mangopfote sagen, als plötzlich hinter uns im Gebüsch ein Geräusch ertönte, und der Geruch von Maus in der Luft lag. Langsam drehte ich mich um und schlich lautlos auf die Maus zu. Aber sie hörte mich und rannte los.Oh nein, du läufst mir nicht davon!, dachte ich und schoss hinter ihr her. Ihr dicht auf den Fersen, sprang ich in die Luft, landete auf ihr und tötete sie mit einem Biss ins Genick. Zufrieden lief ich mit dem totem Körper im Maul zu Mangopfote zurück. Undeutlich nuschelte ich ihr durch das kalte Fell der Maus, die ich immer noch im Maul trug zu:,,Jetzt versuch du es!" Zuversichtlich blinzelte ich ihr zu und vergrub die Maus unter dem Schnee in der kalten Erde, wobei ich Mangopfote aus den Augenwinkeln gespannt beobachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten im Unterholz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schatten im Unterholz   Schatten im Unterholz - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 22, 2013 10:15 pm

Gespannt beobachtete sie wie ihre Mentorin im niedrigen Gehölz verschwand. Sie machte ein paar Schritte um ihr hinterherzugehen doch Mondblume kam schon mit einer Maus zwischen den Zähnen zurück. Ihre Ohren legten sich an als sie die Aufforderung ihrer Mentorin hörte. Aber sie musste es versuchen. Sie schnupperte wieder und schnappte einen Hauch von Spatz auf. Langsam folgte sie dem Geruch und entdeckte nach ein paar Augenblicken den kleinen Vogel in einem der niedrigen Bäume. Er saß in einem Nest aus trockenen Zweigchen und Federn. Sie schaute sich nach einem Weg um der sie nach oben führte und krallte sich in den kalten Stamm. Langsam begann sie sich hochzuziehen, doch nach etwa dem dritten Zug, splitterte das gefrorene Holz unter ihren Krallen und sie verlor den Halt. Sie Schaffte es noch sich im fallen zu drehen und landete auf den Pfoten. Sofort fixierte sie wieder denn Spatz. Der Krach den sie gemacht hatte, hatte ihn offenbar nicht veranlasst zu fliehen. Vielleicht schlief er sogar. Sie blickte sich wieder nach einem Aufweg um und entschied sich diesmal einzeln über die Äste nach oben zu klettern. Ohne die Krallen auszufahren suchte sie mit den Ballen sicheren Halt auf den kalten Ästen. Einige knarrten zwar doch hielten alle ihrem geringen Gewicht stand. Ohne laute Geräusche schaffte sie es auf den Ast mit dem Nest. Dann schlich sie sich vorsichtig näher. Immer wieder verharrte sie wenn der Vogel Anstalten machte sich zu bewegen. Aber er schien wirklich zu schlafen. Sie schlich bis auf Sprungweite heran und kauerte sich dann auf den Ast. Sie spannte sich und nahm den kleinen Vogel ins Visier. Dann sprang sie. Zielgenau landete sie in dem Nest und bohrte ihre Krallen in den Vogel. Unter dem Gewicht ihres plötzlichen Aufkommens krachte der Ast und brach mit lautem Getöse ab. Sie konnte sich ein erschrockenes Maunzen nicht verkneifen als sie mit dem Ast nach unten stürzte. Der Fall war nicht lang da sie nicht weit über dem Boden war, trotzdem verlor sie sich im Flug und landete schwer auf der Seite. Einen kurzen Moment musste sie sich neu orientieren. Als sie wieder wusste wo sie war, und oben von unten unterscheiden konnte sprang sie auf die Pfoten und blickte sich nach dem Vogel um, in der Panik ihre Jagdbeute entkommen gelassen zu haben. Doch der kleine Spatz lag nicht weit von ihr im Schnee. Immer noch in der Haltung in der sie ihn im Nest erblickt hatte. „All die Aufregung wegen einer bereits toten Beute.“ fluchte sie in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten im Unterholz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schatten im Unterholz   Schatten im Unterholz - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 22, 2013 10:32 pm

Ich sah angespannt zu, wie Mangopfote auf den Baum kletterte, und auf den Spatz sprang. Doch plötzlich krachte sie mitsamt dem Ast auf den Boden.Schnell lief ich zu ihr, und sagte:„Komm mit, wir gehen jetzt zurück ins Lager, und ruhst dich aus.”Langsam lief ich zurück ins Lager, achtete aber darauf, dass Mangopfote mitkam.Hoffentlich hat sie sich nicht schlimm verletzt!, betete ich im Stillen.
tbc: DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten im Unterholz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schatten im Unterholz   Schatten im Unterholz - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 22, 2013 10:43 pm

Sie wollte wiedersprechen, sagen dass ihr gutgehe, doch sie bekam wie auch sonst keinen Ton raus. Ein leichter Schmerz hatte sich in ihrer rechten Flanke ausgebreitet. Sie untersuchte die Stelle kurz, konnte allerdings nichts feststellen. Sie nahm den kalten Spatz zwischen die Zähne und schloss sich dem Weg ihrer Mentorin auf dem Rückweg zum Lager an. Auch wenn er schon tot war als sie in gefangen hatte. Er bleib eine Mahlzeit die ansonsten verschwendet sein würde.

tbc: Donnerclan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten im Unterholz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Schatten im Unterholz   Schatten im Unterholz - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 7:11 pm

<---- Donnerclan-Lager

Als ich angekommen war setzte ich mich hin und wartete auf meine Gefährtin. Wärend des wartens flegte ich mir ein bisschen das Fell. Und achtete auf geräusche. Ab und zu schaute ich ob Mondblume kommt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten im Unterholz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schatten im Unterholz   Schatten im Unterholz - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 7:43 pm

cf: DonnerClan Lager
Als ich endlich ankam verhielt ich mich leise, weil ich Blitzherz erschrecken wollte. Lautlos kroch ich im Gebüsch um ihn herum, und beobachtete ihn dabei. Als ich hinter ihm war sammelte ich all meine Kraft und sprang auf ihn drauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten im Unterholz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schatten im Unterholz   Schatten im Unterholz - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schatten im Unterholz
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Schatten||PA
» Gästebuch
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Feuerwald: DonnerClan-
Gehe zu: