Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Partnerschaftsanfragen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 11:47 pm

Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Nx2vk7

Ein neues Abenteuer erwartet dich...

Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen
und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place"
Fünf Völker, sechs Götter, sechs Runen - Erde, Wind, Wasser, Feuer, Heilung und Schutz
Magie, wohin du nur siehst
Tauche ein in diese Welt voller Magie. Lerne sie zu kontrollieren, mach sie dir eigen
und werde der größte Magier in Palestras Place, dem Internat für Magie!



Hey ihr Süßen. ;* Das ist mein neues Forum.

Es geht um ein Internat für Magie.

In jedem schlummert Magie und wird diese erweckt muss man sie lernen zu kontrollieren, da sie viel zerstören kann und auch tödlich sein kann, wenn man sie nicht kontrollieren kann.
Dafür werden die Schüler dorthin geschickt. In verschiedenen Fächern lernen sie damit umzugehen und besser zu werden.

Es gibt zwei Klassen, die A-Klasse (für die, die ihre Magie unter Kontrolle haben) und die B-Klasse (für die, die es nicht können).
Man kann sich auch Haustiere halten (auch magische Wesen) und nach dem Unterricht mit Freunden Spaß haben.

Schaut doch mal vorbei bei uns.
Link: http://palestrasplace-rpg.forumieren.com/



Dort sind auch Bells (Eichelpfote), Tine (Flammenzorn) und Marco (Rabenflügel [wer weiß DAS bitte nicht *gg*]) angemeldet. :*
Ich bin Amelia und noch ein paar mehr.^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 23, 2012 9:30 pm

Angenommen ~
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Warriorcats forum:)   Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 5:13 pm

Partnerschaftsanfragen - Seite 3 11090012
Hey das ist mein Forum, es geht um Warrior Cats, dieses Bild ist das logo;)

Es geht um den Abendclan, schattenclan,Sonnenclan,Wasserclanund den Klippenclan.
Es ist ein Rpg, und es werden dringend "Mitkatzen" gesucht, weil wir noch wenig Mitglieder haben. Die, die dort schon angemeldet sind, können es nur Empfehlen. Und es Sind noch wichtge Rollen frei! Also bitte Anmelden, und ich hoffe ihr habt uns als Partnerseite:)
http://warriorcats-forum.forumotion.com


Zuletzt von Silberfeder am Di Mai 29, 2012 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 12:44 pm

Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Warrio10

http://warriordragon.forumieren.com/

Es geht um Drachen, die wie in Warrior Cats in Clans zusammen leben. Das Forum ist nicht mehr ganz klein aber neue Mitglieder sind natürlich immer herzlich wilkommen! Ich hoffe, wir werden als Partnerseite angenommen. (:

lg Kristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 1:09 pm

Hey^^
Es wäre total cool wenn wir Partner werden könnten (:



» Cry of the Cats «

Etwas böses ist gekommen. Es will regieren über alles und jeden. Nehmt euch in acht!

Storyline

"Die Blattgrüne kommt näher.Und ich sollte mich freuen. Aber warum tue ich es nicht, Vogelflug?"Die Stimme einer hübschen Kätzin machte sich in Vogelflugs Ohren aufmerksam. "Ich weiß es nicht" sagte der Kater. Die Kätzin drehte sich um. In ihren Augen spiegelte sich die Angst der letzten Monde wieder. "Viele Katzen sind gestorben. Bei dem Krieg letzte Nacht. Ich sollte unten sein und meinem Clan in dieser schweren Zeit zur Seite stehen. Aber ich kann es nicht und sitze hier oben fest" fauchte die Kätzin. "Natürlich kannst du dies nicht Rauchstern. Du hast dein letztes Leben gelebt welches wir dir gegeben haben." fauchte ein hellbrauner Kater.
Eine schneeweiße Kätzin setzte sich zu den beiden Anführern. "Aber es gibt eine Möglichkeit wie du wieder nach unten kannst." warf sie ein. Ihre grünen Augen leuchteten hell. "Schneestern! Niemand darf davon erfahren." fauchte der Kater. "Lass sie ausreden Haselnussstern." Rauchsterns Augen funkelten begierig. Sie wusste nun einen Weg wieder nach unten, zu ihrem Clan. Haselnussstern schüttelte den Kopf doch Rauchstern sprang auf den Kater und riss ihm die Kehle auf. Ein Kater der nochmals im Sternenclan starb, gab es sowas schonmal? Vogelflug sah ensetzt seiner Anfüherin zu. Schneestern erstarrt "Immer wenn ein Anführer zum Mondstein wandert um seine neun Leben im Empfang zu nehmen kann eine Katze des Sternenclans ihn angreifen und sein Herz fassen. Dadurch geht der Geist der Katze in diesen Anführer. Nebelstern muss zum SternenClan gehen. Um seine neun Leben in Empfang zu nehmen. Du könntest ihn überwältigen und er werden" erklärte die hübsche Kätzin, Schneestern, Rauchstern. Darauf hin machte Rauchstern kehrt und rannte los.

"Die Wolken verdunkeln sich Nebelstern. Pass auf dich auf wenn du zum Mondstein gehst. Eine Gefahr wartet dort und will frei gelassen werden. Sie ist gefährlicher als alles andere auf der Welt"
Alle Katzen sind in Gefahr. Die ehemalige Anführerin Rauchstern möchte ihren Clan Anführern und verlässt den SternenClan. Doch sie will nicht nur die Herrschaft über ihren Clan. Nein! Sie will die anderen Clans auslöschen...!

Daten
Warrior Cats RPG
- Mindestpostlänge 5 Zeilen
- 2.Accounts sind erlaubt
- Es wird in der 3. Person und in der Vergangenheit geschrieben
- großzügiger Off Topic Bereich
- Ortstrennung

Sonstiges
- Das Forum ist noch „leicht“ im Aufbau und das RPG ist noch nicht gestartet
Es werden noch 2te Anführer. Heiler, Heilerschüler. Krieger... dringend gesucht!

Links
Das Forum X Die Regeln X Anmeldung X Wanted&'Unwanted




Template by Fay aus FormART


Zuletzt von Sonnentau am Mo Aug 20, 2012 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 19, 2012 4:15 pm

Hallo,

Ich würde gerne mal mein Forum zur schau stellen.

Infos

Das Forum: http://kingdom-of-ice.forumieren.com/

Mitglieder: 61 Mitglieder
Admins/Moderatoren: Wir haben 3 Admins und einen Moderator.
Regeln: Unser Forum achtet sehr darauf pfleglich miteinander umzugehen, wer dies nicht befolgt muss mit Strafen und Verboten rechnen.
Wetter: Wir haben eine kleine Wetterstation welche rund-um-die-Uhr das Wetter des Tages anzeigt. Hier siehst du wie viel Grad es heute sind und ob du vielleicht heute besonders gut jagen kannst.
Gebiet: Alle Katzen die sich einfach nicht an das Leben im Clan gewöhnen können, gibt es eine Alternative, wir haben einen bereicht erstellt in dem die Streuner Posten können um nicht von dem Rog ausgeschlossen zu werden.

Außerdem:

Haben wir Charakterbögen, ein aktives Rpg. Bei Fragen einfach in das Gästebuch einen Pfotenabdruck hinterlassen!


Danke und liebe Grüße!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 7:34 pm

Infos

Das Forum: http://warriorbirds.forumieren.com

Mitglieder: 10 Mitglieder
Admins/Moderatoren: Wir haben 2 Admins und keinen Modi. Aber wegen einer Panne muss ich(Federflügel, Gründer des Forums) mich nochmal anmelden. Deshalb haben wir drei Admins *-Ü
Regeln: Wir wollen höflich und gerecht sein. Es gibt ein Hilfethread und Fragethread...
Gebiet: Wir haben den DünenClan(Nebelwind), den FelsClan(nachthimmel), den InselClan(Rabenjunges) und den WaldClan(Schneeflügel). Die in Klammern geschreiben sind die Anführer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 11:19 am

Hallo!

Hier eine kleine Partnerschaftsanfrage ;3

WarriorCats des Waldes

Ich habe mir sehr viel Mühe bei diesem Forum gegeben, es ist übersichtlich und gefällt den Usern.

Die Story handelt umd 4 Clans, die durch ein Feuer aus ihrem Wald vertrieben wurden und so ihre Anführer verloren. Nun, geführt von der Kriegerin Gewitterhauch, auserkoren vom SternenClan, versuchent der GewitterClan ein neues Zuhause zu finden. sie befinden sich auf einer großen Reise, die viele Abenteuer und Gefahren für die Katzen bereithält; auch Streunern begegnen sie, die sich ihnen anschließen. Doch einige wenige Katzen sähen Zwietracht zwischen dem Clan, und so weiß niemand mehr, wem er trauen kann...

Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Siggi10


Schaut doch mal vorbei!


~Flame~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 6:48 pm





Storyline

Damals, als noch alle Hunde friedlich unter einander verweilen konnten, zusammenlebten wie eh und je, gab es nie Probleme. Sie hatten hunderte von Jahren ohne eine Hierarchie gelebt, verwildert, das reinste Pack an Tollwut und Gewalt. Sie töteten alles, lebten nicht in Gruppen oder gar Rudeln und reisten nie mit mehr Hunden als zweien. Ihr Verstand war dem Jagen und Kämpfen geschenkt, nicht ihren Familien, nicht anderen ihrer Art. Sie waren auf sich allein gestellt. Bis einst ein jener Hund sich dafür bereiterklärte, die Hunde auf sichere Weise zu verantworten. Hiamovi. So hieß er, dem Führeramt mit seinem Namen verfallen. Großer Anführer, so nannten ihn die Götter und ein solcher versuchte er auch fortan zu sein. Er ließ alle Hunde der Umgebung zusammentrommeln und gründete das ‘Felsrudel‘. Der Felsen, der Stamm aller Hunde. Vom Himmelsrudel begleitet litt er es bis zu seinem Tod. Und dieser Tod hatte alle Marke erschüttert. Amar, der sich selbst als ‘unsterblich‘ bezeichnete hatte das Amt für das seines bezichtigt und den Holden Leithund unter des Himmelsrudels wachsamen Augen gestürzt.
Vier junge Hunde hatten das Geheimnis zugeflüstert bekommen mit ihrer Prophezeiung, Amar zu töten und in den vier Himmelsrichtungen ihre Rudel zu führen und zu leiten. So geschah es.


Eckdaten

GRÜNDUNGSDATUM;; ...
ERÖFFNUNGSDATUM;; 27.08.2012
SPIELLEITUNG;; Cheveyo, Shysie & Haiwee
RATINGREGELUNG;; +10 Jahre

ZUM FORUM



© Wild Hunters 2012

Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Icon_minitime1Mi Sep 05, 2012 4:29 pm

Hier ist mein Forum : http://cats-of-the-forest.forumotion.com/
Es geht um vier neue clans die -im Moment - in Frieden und Harmonie leben

Nach den Büchern von Erin Hunter, kommt jetzt eine neue Erzählung.
Vier neue Clans.
Neues Teritorium.
Neue Kriegerkatzen.
Und alle wollen überleben.
Eine neue Geschichte beginnt. . .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 1:03 pm

EDIT


Zuletzt von Pilzschleier am Fr Dez 21, 2012 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 15, 2012 7:05 pm

Hier ist mein Forum : http://cats-of-the-sea.forumieren.com/

Es werden noch Mitglieder gesuch:

3 Anfuehrer
2 2. Anfuehrer
4 Heiler
Und natuerlich noch andere.

Hier ist die Story des Forums :

Nach vielen Jahren, ist der Wald komplett ueberschwemmt. Bald erscheinen vier Inseln. Die Inseln werden von Katzengruppen vom Festland besiedelt. Sie verteilen sich auf die vier Inseln. Die Katzengruppen bekamen immer mehr Mitglieder und wurden zu Clans.

Der Donnerclan besass die Waldinsel.
Der Flussclan besass die Halbinsel.
Der Schattenclan besass die Schatteninsel.
Der Windclan besass die Windinseln

Viele Jahre lang, lebten die Clans in Frieden. Hinundwieder stritten sie ein wenig,das kam aber nicht oft vor. Doch nach einigen Blattwechseln hatten sie immer oefter Streit. Die Clans suchten vergeblich einen Ort,wo sie sich zur Waffenruhe treffen konnten,um sich austauschen zu koennen.
Der Sternenclan hatte ihre Bitten erhoert und erfuellte sie. Nach einigen Monden, erspaehte Mondstern die neue Insel. Die anderen Anfuehrer bemerkten, dass von jeder Insel aus Baumstaemme zu der neuen Insel fuehrten. Sie begangen sich jeden Vollmond auf der Insel zu treffen. Bald bemerkten sie auch, dass die Insel ausserhalb des Vollmonds nicht zu sehen war, weil sie ueberschwemmt war. Sie war nur bei Vollmond betretbar. Deswegen wurde sie Wasserinsel genannt

Die Clans hatten das Gesetz der Krieger nicht vergessen. Genauso wenig wie den Sternenclan. Nun wuenschten die Anfuehrer sich einen Ort, wo sie sich mit dem Sternenclan die Zungen geben konnten.
Wie durch ein Wunder erschien am naechsten Tag eine neue Insel. Die Anfuehrer bemerkten, dass sich auf der Insel eine Hoehle befand. Im Inneren befand sich ein besonder Stein. Dieser strahlte blaus Licht aus. Die Anfuehrer und auch Heiler mussten nur ihre Nase gegen den Stein drueckent und so konnten sie sie mit dem Sternenclan komunizieren.

Die Clans lebten noch lange in Frieden.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 12:09 pm

Ich würde mein noch ziemlich neues Forum vorstellen. ich habe noch ei paar schwierigkeiten aber ich krieg das hin. ich habe noch kein einziges Mitglied.

Es geht um Einen großen Reiterhof der Reitfieber heißt. Man reitet fast den ganzen Tag da es in den Ferien spielt.


ich freue mich um Mitglieder.


http://reitfieber.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 02, 2012 6:37 pm

Hallo.

Will hier mal mein Forum bekannt machen.

Es handelt sich ebenfalls um ein Warrior Cats Forum mit einem RPG. Wir sind momentan noch zu 3 und alles ist im Aufbau. Wenn ihr euch anschließen wollt würde es uns natürlich riesig freuen. Es sind noch alle Titel verfügbar es gibt den Donnerclan, Schattenclan, Windclan und einer ist noch in Bearbeitung.

Das wäre die Adresse: http://warriorcatsrs.forumotion.com/forum

über euren Besuch würden wirr uns riesig freuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Shukua Machweo - Das Rollenspiel   Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 15, 2012 6:13 pm

Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Banner3

http://shukuamachweo.eu/forum

Wenn du Tiere gerne hast und dir sogar manchmal
wünscht, eines zu sein, bist du hier genau richtig gelandet. In unserem
Foren-Rollenspiel schreibt unsere RPG-Gruppe an einer Geschichte, in der
wir selbst in die Rolle von Tieren schlüpfen und uns eine ganz eigene
Welt, nämlich Shukua Machweo, aufbauen. Löwen, Wölfe und Katzen kämpfen zusammen in einem
savannenähnlichen Land mit vier Jahreszeiten ums Überleben. Weiterlesen...

Wir sind vor kurzem ein Jahr alt geworden und wollen nun wieder etwas Schwung in das Projekt bringen. Bis morgen gibt es sogar noch ein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr ein Bild von mir gezeichnet bekommt (würde im Normalfall 6 EUR kosten) und mit etwas Glück einen Amazon-Gutschein gewinnen könnt. Mehr erfahrt ihr natürlich im Forum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 23, 2012 6:23 pm

Ich habe ein Pokémon RPG gegründet und würde mich freuen,
wenn ihr mal vorbeischaut
Hier die Geschichte
Vor langer Zeit...
Das Wasser lag ruhig da.
Ein endloser Ozean.
Kapradore spielten in der Sonne.
Da Plötzlich...
Ein Beben ging durch das Wasser und lies Hohe Wellen entstanden.
Ein Vulkan hatte begonnen auszubrechen.
Ein Land erhob sich.
Wälder wuchsen, Berge entstanden.
Jahre später...
Das Land wurde besiedelt.
Inkaähnliche Leute bauten Tempel, die bis auf einen durch weitere Erdbeben kaputt gingen.
sie starben aus und wurden durch modernere Leute ersetzt.
Jene begannen Pokémon in Bällen zu fangen.
Die Zeit verging, die Technik wurde besser und Ranger-Zusammenschlusse entstanden.
Und nun hast du die Wahl:
Trainer oder Ranger?
Oder willst du das Leben eines Menschen ohne Pokémon, beziehungsweise eines, der seine nicht zum Kämpfen benutzt?
Der Weg steht dir frei.
Dein Leben steht dir frei.
Nutz es.



Schaut doch einfach mal vorbei Smile
Hier die Adresse:

http://liveyourdream-pokedr.forumieren.com/

Alter:Weiß nicht... Es ist nicht brutal oder so...



.****
*****
******
.****



und noch ein DrachenRpg


Einst lebten die Drachen frei in den Wäldern.
Es waren anmutige stolze Wesen und es war eine Wohltat sie sehen, oder gar berühren zu dürfen.
Doch die Drachen waren auch Bündnisfrohe Wesen.
Einst kam ein junger Mann in die Wälder.
Er vereinte sich mit dem Anführer der Drachen, seine Augen wurden Grüngelb.
Er konnte sich nun in ihn verwandeln.
Zusammen mit seiner Frau zog er in die Wälder, baute eine Burg und widmete sie den Drachen.
Auch seine Frau verband sich mit einer Drachin, ihre Augen färbten sich genauso wie die ihres Mannes.
Zeiten voller Freude und voller Frohsinn brach an,
aber bekanntlich hällt Glück nicht lange.

Es geht noch weiter, aber die Geschichte wird noch etwas brutaler.
Wenn ihr noch weiterlesen wollt:
http://hunteddragon.forumieren.com/t9-story-des-forums#9

Ja die Geschichte geht noch weiter und damit auch das Rollenspiel.
Es gibt zwei Seiten, den DrachenClan, und den DrachenTöterClan.
Schlüpf in die Rolle eines DrachenKriegers oder belass es bei einem DrachenKoch.

Wir (naja eigentlich nur ich)haben nur wenige Mitspieler und ich würde mich freuen bald mit dem schreiben zu beginnenen.

Schau doch mal vorbei:
http://hunteddragon.forumieren.com/

Alter: Ab 10, oder so. Kommt drauf an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Anfrage: Tears of Heaven   Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 10:11 am

Leider kann ich hier nicht als Gast posten, weil ich keine Berechtigung dazu habe, deshalb musste ich diesen Gastaccount erstellen. Ich bitte aber diesen wieder zu löschen (Zwecks E-Mail).
Ich wollte um eine Partnerschaft mit meinem wiedereröffnetem VRH-Forum bitten. Wenn Interesse besteht, stattet uns einfach einen Gegenbesuch ab! Würde mich sehr freuen Smile

Partnerschaftsanfragen - Seite 3 V10
TEARS OF HEAVEN

www.tofh.forumieren.com
ECKDATEN


» Empfehlung: FSK 14
» VRH- Forum
» Freihe Storyline
» Nebenplay auch ohne WoB möglich!
» Jeder Hengst kann seine eigene Herde aufbauen
» Keine Mindestpostlänge!
» Nette, freundliche Community
» Wiedereröffnet!
» Mod's gesucht!
» Admin: Dinii


SPRINGLINKS

Storyline
Regeln
Anmeldung
Nach oben Nach unten
Scare
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 16, 2013 7:21 pm

Hi. Very Happy Scare hat sich mal auf eure Seite verirrt. *-* Und will gleich mal Partner dazugewinnen. Very Happy

musiccats.forumotion.com/
warriorcats-rpg.catsboard.com/ -------- meine 3 WarriorCats-RPG Foren :3
heart-of-darkness.aktiv-forum.com/

Das letzte ist noch immer im Aufbau, und ich würde mich über Helfer freuen.

LG,
Scare

P.S. : Schickes Forum Wink Wäre mir eine Ehre, euch als Partner zu haben. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 19, 2013 10:01 am

Angenommen ~
Nach oben Nach unten
Scare
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 19, 2013 6:33 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Lil
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Phantom Memorial High   Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 12:26 pm

Ich wollte hier einfach mal ne Anfrage stellen Wink

Da ich als Gast keine Links posten kann, muss es so gehen:

http: http://phantommemorial.forumieren.com/t795-foreninformation#3238
-> das Leerzeichen einfach entfernen ^^ Hierrüber gelangt man zu den Partnerforeninformationen

http: http://phantommemorial.forumieren.com/
-> Hier ebenfalls das Leerzeichen entfernen, dann kommt man zum Index des Forums

PS: Das Forum ist ab 16.

Nach oben Nach unten
Dreamy
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 3:56 pm

also ich wollte auch ein eine partnerschafts anfrage machen

Mein Forum Heisst: WaCa-Kriegerkatzen.forumieren.org
Einfach den Link Kopieren und oben eingeben.

Wir sind ein tolles RPG forum. Und würden uns über jeden Neuzugang freuen.
Nach oben Nach unten
{ IS }
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 5:47 pm



Es waren einmal zwei Clans, die in einem Wald, nicht weit entfernt von den Zweibeinern, lebten. Sie nannten sich SonnenClan und BlattClan. Der SonnenClan hatte sein Territorium in großen Laubwäldern mit dichtem Unterholz, wo viele Mäuse und Eichhörnchen lebten. Der BlattClan lebte am Waldrand, wo das Gebiet von hohem Gras bedeckt war. Sein Territorium grenzte an weite Felder und Wiesen, wo die Katzen Kaninchen und Vögel jagten.

Die zwei Clans lebten lange friedlich nebeneinander. Bis sich eines Tages, drei Katzen verbündeten, deren Ziel es war, die Clans aus dem Wald zu vertreiben. Sie versuchten, Einzelläufer für sich zu gewinnen und mit ihnen an ihrer Seite die Clans zu bekämpfen. Jeweils drei Katzen aus dem SonnenClan und dem BlattClan wurden erwählt, diese Katzen für immer aus den Wäldern zu jagen. So machten diese Katzen sich auf, gegen sie zu kämpfen. Die Verräter flohen, ehe es zu einem Kampf kam.
Die Clans waren einander verbundener denn je. Noch lange Zeit existierten sie in Freundschaft nebeneinander. Doch dann, viele Blattwechsel später, wurden die Clans wieder bedroht. Die Zweibeiner hatten begonnen mit ihren mächtigen Maschinen in den Wald einzufallen. Viele Katzen verließen den Wald, aus Angst, die Zweibeiner würden schließlich das gesamte Territorium einnehmen. Die, die blieben mussten mit ansehen, wie ihre Heimat nach und nach zerstört wurde. Als die Beute knapp wurde und schwächere Katzen an Hunger starben, entschlossen sich die verbliebenen Clanmitglieder, den Wald ebenfalls für immer zu verlassen. Sie traten eine Reise ins Ungewisse an.

{ weiterlesen }



Das Forum wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet und am 26. November 2011 eröffnet. Wir sind ein Warrior Cats Rollenspielforum, allerdings existieren in unserem Wald nur zwei Clans - der SonnenClan und der BlattClan. Wir haben kein Raiting, Rollenspielerfahrung ist ebenfalls nicht notwendig. Die minimale Postinglänge im Rollenspiel beträgt 500 Zeichen { ohne Leerzeichen }. Wir schreiben in der 3. Form Präteritum { Vergangenheit }.


Nach oben Nach unten
Honigohr
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Anfragööö   Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 7:09 pm

Hallo allerseits....

ihr habt hier ein echt hübsches Forum! Es wirkt wirklich gemütlich hier. Hätte ich nicht schon selber eins, würd ich mich hier anmelden...ehrlich! Aber dazu fehlt mir die Zeit :/

Ich habe wie gesagt selber ein RPG-Forum über die Warrior Cats.
Kommt doch mal gucken...

Wir haben 5 Clans (die 4 üblichen und einen ausgedachten),
2 weitere RPG´s (Streuner und Hunde)
ihr könnt auch gerne weitere RPG`s eröffnen
eine Chat
ein Gästebuch
und viele Threads zum Mitdiskutieren und interaktive Aktionen zum mitmachen..

Bis jetzt sind wir 20 Mitglieder
Am 04.01.2013 startete das Forum erst (also ganz frisch^^)
haben aber schon über 10000 Beiträge...

wie gesagt, wir freuen uns über jeden, der mal gucken kommt oder sich vielleicht sogar anmeldet^^

worldwideweb
clankatzen.forumotion.com

sollte jemand den Weg dorthin finden, dann melde dich doch bei Flauschy und gib Bescheid, dass du von hier kommst..

Eine Frage hätte ich noch: und zwar wäre es vielleicht möglich, dass man sich verpartnert? Also man sich gegenseitig verlinkt?

Ganz liebe Grüße
Honigohr
Nach oben Nach unten
Atlas
Gast
Anonymous



Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Raubkatzen-RPG   Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 10:17 am

Raubkatzen-RPG

An alle Katzenverrückten da draußen: Wir haben nun geöffnet!

Seit ein paar Tagen erst gibt es jetzt das Raubkatzen-RPG unter der Leitung von Atlas und Clio, den Admins. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mal einen Blick drauf werft, es hat mich sehr viel Arbeit gekostet und wird hoffentlich groß werden! (:

Es sind sogar noch Anführerposten frei! - Die Löwen brauchen noch ein Anführerpaar.

Es geht dort allerdings etwas anders zu als bei den WarriorCats, in den Regeln und Erklärungsthreads ist alles detailiert beschrieben (z.B. das es keinen zweiten Anführer gibt, sondern zwei generelle Anführer).

Schaut doch mal vorbei! Wir freuen uns auf euch!


http://www.raubkatzen-rpg.forumieren.com

Liebe Grüße, Atlas & das Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsanfragen
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: