Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheits-Liste

Nach unten 
+30
Kristallherz
Elster
Bastet
Heidesturm
Schädelgesicht
Glasgrinsen
Muschelfrost
Salbeifeder
Froststern
Vanilletraum
Morgenpfote
Minzhauch
Die Ahnen
Eisstern
Seelenjäger
Milanfeuer
Schneeglanz
Leopardenherz
Dornenstern
Schattenseele
Beerentraum
Mondsänger
Hibiskusblüte
Eulenfeder
Turmalinschatten
Silbermond
Kristallglanz
Steinstern
Schattenauge
Mondstern
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 05, 2014 10:00 pm

Ich komm auch erst frühstens am Wochenende wieder zum Posten, da ich morgen mit meinem Auto in die Werkstatt muss (Batterie ist tot -.- d.h. also ich brauch eine neue) und ich eine wichtige Arbeit am DO in der BBS schreibe und dafür dann nochmal heftig lernen muss, Stress auf der Arbeit gibt es auch genug wegen diesen Dreckswahlen -.-
Also, kurz und knapp: ich melde mich wegen Stress ab ;D

Vertretungen sollten eigentlich nicht nötig sein, da ich mit Saphirpfote und Polarlicht nur mit Mina schreibe und sie solange warten kann und Kristalljunges hat gerade niemanden zum schreiben und Glanzjunges ist noch nicht geboren.

Falls es in der Patrouille weiter gehen soll, kann Honigblüte von den anderen ja mitgezogen werden, ansonsten einfach bis Freitag oder so warten (Drosselpfote hat ja auch noch nicht geschrieben)


Wir sehen uns dann am Wochenende wieder!
LG
Saphirpfote & CO.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 5 Icon_minitime1Sa Mai 10, 2014 7:40 pm

Hey (:

Öhm ja ... ich habe die ehrenwerte Aufgabe gleich zwei Leute als abwesend zu melden ;D

Silbersonne
~ 10.05. - 18.05.2014 ohen Laptop :3
Silbersonne - eines ihrer Jungen?
Seelentraum - Nebelfrost
Farnjunges - Flockentanz
Falkenfrost - Orkanpfote
Minzjunges - Morgen oder Abend
Haselpfote - Fuchsflamme
Graufels - Eisenherz
Sheila - ein Geschwisterchen
Phönix - Thalia oder Annabeth


Samtfell
~ zwar noch nicht aktiv, aber trotzdem: abwesend aufgrund einer Klassenfahrt 12.05.-16.05.2014


LG Lina
i.V. für Silbersonne und Samtfell x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 12, 2014 10:34 pm

Ich meld mich nochmal ab, bin etwas unglücklich die Treppen runter gestürzt und hab eine leichte Gehirnerschütterung, die das Schreiben nicht wirklich erleichtert...
Sollte aber in ein paar Tagen wieder gut sein und ich werde trotzdem versuchen, so weit es geht zu posten, oder zumindest ein paar Sätze in Word festzuhalten.

Man sieht sich in den nächsten Tagen irgendwann!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 15, 2014 8:40 pm

Vielleicht haben es meine armen Postingpartner bereits gemerkt: Man muss gerade vergebens auf mich warten.
Leider spannt mich die Arbeit gerade total ein und abends bin ich total unkonzentriert. Daher werde ich mich vorerst bis zum 25. Mai abmelden.

Reyna - Dexter/Annabeth
Echoklang - Fuchsflamme
Abendjunges - schlafen lassen, sonst Morgenjunges
Taubenjunges - ungeboren, falls sie geboren wird, kann Riri sie erstmal mitspielen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 5 Icon_minitime1Fr Mai 16, 2014 11:06 pm

Na. :3

Habe leider momentan ein bisschen Stress privat .. Das muss ich erst mal klären. Bin spätestens am 25. Mai wieder da. (:

Vertretungen:

Flüsterflug - Einfach in Ruhe lassen, sonst mitschleifen
Orkanpfote -Ist egal, einfach mitnehmen
Flockentanz - Ein Junges?
Pantherjunges - Ein Geschwisterchen?

Bis dann! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 5 Icon_minitime1Sa Mai 17, 2014 2:37 pm

Ich bin dieses Wochenende komplett weg, heute kommen noch Verwandte und morgen hat mein Bruder Konfirmation, ich werde voraussichtlich also erst wieder Montag online kommen können. Falls ich eine Vertretung brauche (was ich nicht glaube):

Eisjunges - Erika
Regenjunges - Amy
Wolkenpfote - Jassy
Lavamond - Stella
Distelherz - niemand

LG Maike♥
Nach oben Nach unten
Milanfeuer

Milanfeuer


Rang : Königin [26 Monde]
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 29.05.13

Abwesenheits-Liste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 28, 2014 10:25 pm

Abwesend vom: 29.05.-02.05.2014


Vertretungen (wenn nötig):

Heidepelz - Wisperwind, wenn du möchtest ;3
Mausefell - die Heiler^^
Laubschweif - Schallherz ;D
Milanpfote - Drachenglut
Muschelpfote - bleibt erstmal im Lager (:


LG und schöne freie Tage
Lina <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 29, 2014 10:51 am

Ich bin von heute bis voraussichtlich nächsten Dienstag weg.

Vertretungen:
Eisjunges - Erika
Regenjunges - Amy
Wolkenpfote - Jassy
Lavamond - Stella
Distelherz - niemand

Schöne Feiertage euch,
Maike♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 29, 2014 4:26 pm

Ich muss mich leider für ein kleines Weilchen abmelden,da ich gerade viel um die Ohren hab,
aber nächste Woche sollte ich wieder da sein.

Vertretungen:

Feuerblüte-niemand
Fuchsflamme-Haselopfote/Echoklang?
Nebelwind-Wolkenpfote/Marderfrost?
Ahornblatt-Honigblüte
Kirschpfote-werde versuchen selber zu schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 5 Icon_minitime1Di Jun 03, 2014 2:25 pm

Hi Smile

Ich werde vom 07. bis zum 22. entweder kaum oder gar nicht zum posten kommen. Ich weiß, das ist jetzt blöd, weil ich mich doch erst vor kurzem angemeldet habe, aber in einer Reisegruppe, die mich erst abgelehnt hat, ist jetzt spontan doch noch ein Platz freigeworden, und die Chance will ich mir nicht entgehen lassen.
Mein einziger Charakter ist Winzling, und ich glaube nicht, dass ich mir für ihn eine Vertretung besorgen werde, man sollte ihn für die Zeit halt einfach in Ruhe lassen.
Sorry wegen dem blöden Zeitpunkt Smile

LG,
Winzling
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jun 04, 2014 12:28 am

Auch wenn ich eh lange nichtmehr gepostet habe, will ich mich mal ordnungsgemäß abmelden, da ich von heute an (04.06.2014) bis mindestens zum 09.06.2014 nicht da bin (WUHUUU ROCK AM RING  :squee:  )
Bis auf Dexter sind meine Charas aber eh gerade in Übergängen zu anderen Gebieten. Und bei dem ist eine Vertretung wahrscheinlich auch nicht nötig, bin ja nicht lange weg.

Bis denn Leuts ^^
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Abwesenheits-Liste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jun 04, 2014 9:00 pm

Wie bereits in der Quatschecke angemerkt, werde ich vom 05.06. - 10.06. abwesend sein und ich bedanke mich an dieser Stelle für eure Feedbacks. ;3
Ich werde zwar versuchen, auf dem Laufenden zu bleiben, was das grobe Geschehen im Forum angeht, aber zum Posten und zu Moderatorenaufgaben werde ich nicht kommen.
Mein Vertretungsplan sieht mit eurer Hilfe jetzt so aus:

Schattenauge - keine Vertretung
Südwind - Amaranthfeuer oder Drosselpfote, wenn benötigt
Sonnenpelz - keine Vertretung
Blütenpfote - keine Vertretung
Eisenherz - Eisstern
Drachenglut - keine Vertretung
Windkralle - Falkenherz, wenn benötigt
Shâiya - wird schlafen gelassen
Annabeth - keine Vertretung

Unabhängig davon gilt aber natürlich auch für die Charaktere ohne Vertretung: In Notfällen und besonderen Ereignissen könnt/sollt ihr sie einfach gegebenenfalls mitschleifen.
Bis dann, ihr Lieben und ich bin ja bald wieder da. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 5 Icon_minitime1Do Jun 05, 2014 4:57 pm

Ich werde leider ab heute bis Montag nicht posten können da ich auf ein Pfingstlager gehe. Vertretung wird denke ich mal nicht benötigt ansonsten bitte ich die/den jenigen einfach zu warten.

Bis Montag dann ^^
Nach oben Nach unten
Seelenjäger

Seelenjäger


Rang : Krieger (12 Monde)
Clan : Donnerclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.09.13

Abwesenheits-Liste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 5 Icon_minitime1Do Jun 05, 2014 8:07 pm

Ja meine Lieben,
Auch ich verabschiede mich über das Wochenende.
Bin ein bisschen unterwegs in Stuttgart ;3
Vertretungen werden denke ich nicht nötig sein. Ich gebe mir Mühe heute noch ein paar Posts hinzubekommen kann aber nichts versprechen ^^
Lg
Scy
Nach oben Nach unten
Milanfeuer

Milanfeuer


Rang : Königin [26 Monde]
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 29.05.13

Abwesenheits-Liste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 5 Icon_minitime1Do Jun 05, 2014 10:22 pm

Sou ... Ick bin dann mal wieder über's Pfingstwochenende weg (: Also abwesend in folgender Zeitspanne:
06.06. - 09./10.06.2014
Alle 'Betroffenen' können meine Charas gerne vertreten, oder eben warten^^

Heidepelz - Junge oder Flockentanz
Milanpfote - //
Mausefell - Silbermond
Laubschweif - Schallherz
Muschelpfote - Kohlenpfote


LG Lina <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 08, 2014 10:02 pm

Hallo. (:
Ich melde mich vom 11.6. bis zum 16.6. ab , da ich meine Großeltern besuche. c:
Meine Charaktere können folgend vertreten werden :

Sonnenfluss - hält Wache, niemand
Hermelinjunges - Traumjunges
Schwalbenjunges - falls er geboren wird, Silbermond
Goldschimmer - Dämmergeist
Salbeiblüte - Wolkenpfote
Wieseljunges - einer der Brüder
Seelenjunges - falls sie geboren wird, Traumregen
Flamme - Raven

~Sun
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Abwesenheits-Liste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 5 Icon_minitime1Do Jun 12, 2014 7:05 pm

Ich melde mich aufgrund privater Gründe erstmal bis zum Sonntag ab, da ich wohl keinen Kopf zum posten haben werden.
Vertretungen werden, denke ich, keine notwendig sein. Falls ich trotzdem nicht warten wollt, schreibt einfach für meine Charaktere mit.


LG
Eisstern
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Mondsänger

Mondsänger


Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

Abwesenheits-Liste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 16, 2014 12:48 pm

Weil ich diese gesamte Woche weg fahre und die Internet-Lage nicht voraussehen kann, melde ich mich einfach mal ab.
Vertretungen dürfen wie gewohnt selbstständig integriert werden sofern es benötigt wird.
Sofern ich die Möglichkeit habe, werde ich aber trotzdem versuchen greifbar zu sein.
Liebe grüße
Scylla
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 16, 2014 9:11 pm

Zeitraum der Abwesenheit: von 16.06. bis 22.06.
Grund der Abwesenheit: Krankheit, ab 19.06. Familienurlaub übers lange WE -.-
Betroffene Charaktere: Saphirpfote, Kristalljunges, Polarlicht, Honigblüte, Geflüster des Windes
im Rollenspiel mitziehen oder vertreten?: bei Polarlicht denke ich, wird Mina warten können
alle anderen je nach Bedarf mitziehen/vertreten

Glanzjunges ist noch ungeboren, sollte es aber in dieser Woche geboren werden, solange bitte einfach mitziehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jun 20, 2014 2:12 pm

Mein leptop ist wieder zur Reparatur. Deshalb bitte ich um Vertretung auf unbestimmte Zeit..

Silbersonne-Hermelin?
Seelentraum-Amy?
Farnjunges-Flocken?
Falkenfrost-Orkan?
Minzjunges-Amy?
Haselpfote-Erika?
Graufels-Eisenherz?
Sheila-Mutter?
Phönix-Annabeth?
Schilfjunges-Erika?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Abwesenheit    Abwesenheits-Liste - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jun 21, 2014 1:43 pm

Ich kann leider in der nächsten Zeit nicht mehr so viel posten, weil ich meine schulischen Leistungen weder stabilisieren muss und nicht mehr an meinen Computer darf. Eine Vertretung ist nicht von Nöten, da ich probieren werde, so oft es geht übers Handy zu schreiben. Bitte seit nicht böse, wenn ich Fehler in Beiträgen erst nach längerer Zeit berichtige. Lg Samtfell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 22, 2014 5:23 pm

Hallöchen. ;3
Bis Donnerstag (26.06.14) werde ich nicht mehr posten können, da ich wegen der Schule irgendso'n Projekttagdings machen muss. Besagtes geht bis einschließlich Mittwoch, doch da es mir privat nicht allzu gut geht, bekomme ich keinen guten Post zustande. Vielleicht ändert sich das ja noch.
Vertretungen sind eigentlich nicht nötig, doch falls irgendetwas wichtiges passiert, einfach irgendwie für meinen Charakter mitschreiben, wer auch immer den gerade braucht. ^^

LG
Mandy. c:
Nach oben Nach unten
Beerentraum

Beerentraum


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Schüler/Mentor : Taubenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.06.13

Abwesenheits-Liste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 22, 2014 7:46 pm

Da Tabbi (Flüsterflug und co.) gerade viel zu tun hat und nicht on kommen kann, hat sie mir eine Vertretungliste gegeben.

Flüsterflug: am besten einfach mitschleifen.
Flockentanz: Lina oder cookie?
Panther: Eines der Geschwister
Orkanpfote: mitschleifen

Sie weiß noch nicht wann sie wieder posten kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jun 25, 2014 6:20 pm

Hay, ihr Lieben (: Ich bin zwar nicht abwesend, aber aufgrund von ziemlich viel RL-Stress bin ich gerade nicht in der Lage, vernünftige Posts zu schreiben. Falls ihr gerade dringend einen Beitrag braucht, schreibt mir einfach eine PN ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 5:18 pm

Hey Leute <3
Am Wochenende werde ich wohl noch zeit zum posten finden, aber die darauf folgende Woche wird das wohl etwas schwierig. Wegen Turnieren, Vorspielen und allgemeinen Schulstress. Wahrscheinlich brauche ich eine Vertretung, nur Wolkenpfote werde ich versuchen alleine weiter zu bespielen.

Regenjunges - Traumjunges?
Eispfote - Glutpfote?
Distelherz - keinen
Lavamond - Flamme?

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheits-Liste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheits-Liste
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Off-Topic-
Gehe zu: