Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Obstplantagen der Zweibeiner

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Obstplantagen der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner Icon_minitime1Do März 24, 2011 9:28 pm

Hier bitte das RPG für die Obstplantagen der Zweibeiner.

Jubiläums-Special Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 7:12 pm

---> die drei Fichten

Irgendwann stolperte ich und fiel hin. Ich blieb liegen, die Augen geschlossen. Die Erinnerungen überkamen mich. Ich verachtete mich selbst. "Du hättest wissen müssen es." knurrte ich wütend. Es war so ... unwirklich gewesen sie zu reffen. Sie hatte ihr so ähnlich gesehen und ... Ich wusste wir waren Seelenverwandte, warum sah sie es nur nicht? Wir waren bestimmt füreinander! Ich wollte am liebsten sterben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 7:17 pm

----> Die drei Fichten

"Diabolo?!"verzweifelt rief ich nach ihm.
Ich war echt ein Mäusehirn.
Bestimmt dachte der jetzt das ich ihn nicht mag.
Meine Gedanken depriemirten mich.
Ich nahm seinen Geruch war und folgte ihm.
Es dauerte nicht lange bis ich ihn fand.
"Diabolo es tut mir leid..."langsam kam ich auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 7:21 pm

Ich habe versaut es ... dachte ich wütend. Doch dann hörte ich diese Stimme, nahm ich diesen Geruch wahr und alles änderte sich. "Winterblume?" Ich setzte mich auf und sah ihr entgegen. In meinen Augen lagen Schmerz und Trauer und Liebe. "Ich nicht habe nachgedacht. Es mir auch Leid tut. Ich Vollidiot." murmelte ich, doch meine Stimme sagte nur drei Worte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 7:25 pm

Ich sah ihm nur ruhig in die Augen.
Schnurrent schmiegte ich mich an ihn.
"Wofür du dich alles entschuldigst."mumelte ich in sein Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 7:40 pm

Jetzt war ich vorsichtiger. Behutsam pustete ich ihr ins Gesicht und schüttelte stumm den Kopf. Dann legte ich sanft meine Schnauze auf ihren Kopf. Lieber nichts riskieren ... Sie war so besonders und wunderschön dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 7:48 pm

Immer noch schnurrent schloss ich meine Augen.
"Du tust einem gut Diabolo..weißt du das eigentlich?"flüsterte ich.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 7:53 pm

"Wie das?" fragte ich verdutzt. Ich rollte mich auf den Rücken und blinzelte zu Winterblume hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 7:58 pm

"Zum Beispiel das du du bist und ich von deinen Fragen echt lachen muss."
Lachend nagelte ich ihn spielerisch mit den Krallen fest so das er nicht mehr hoch konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 8:12 pm

Ich schnappte nach Luft und sah Winterblume verdutzt an. "Was ... Was machst ... du machst?" So etwas hatte noch nie eine Katze gemacht, die ich gesehen hatte. Ich lachte auch, als Winterblume anfing und versuchte gar nicht erst hoch zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 9:27 pm

Lachend rollte ich mich von ihm runter.
"Du...du...oh man..."lachte ich zwischen Schluckauf.
Langsam beruhigte ich mich wieder.
Lächelnd sah ich ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 11:03 pm

"Ich ... ?" fragte ich ebenso lachend. Dann stockte mein Lachen. Ich versank abermals in Winterblumes Blick, hielt mich jedoch diesmal zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 2:30 pm

Ich erwiederte seinen Blick noch eine weile.
"Du hast schöne Augen Diabolo."lächelnd zwinkere ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 5:51 pm

Ich zwinkerte einmal langsam. "Du auch hast sehr sehr schöne Augen." Ich versuchte abermals mich aus Winters Griff zu entwinden und seufzte, als ich es nicht schaffte. "Bin ich Gefangener nun?" fragte ich neckisch. "Nein, ich schon Gefangener, Gefangener deines Herzens." miaute ich dann inbrünstig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 7:16 pm

Schälmisch grinste ich ihn an.
"Dann musst du dich aber darauf einstellen das du nicht frei kommst."


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 7:59 pm

Ich trabte über die Obstplantsge und sah zwei Katzen. Einen Kater und eine Kätzin. Ich ging zu ihnen und schnurrte zur begrussung. Meine Schnurrhaare zuckten und ich setzte mich. Ob die verstehen was ich will? , fragte ich mich und guckte die freundlich am.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 8:09 pm

Ich sah von Diabolos Gesicht auf.
"Hallo!"miaute ich höfflich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 10:21 pm

Ich nickte der weißen freundlich zu und betrachtete die beiden mit belustigten Blicken. Ich schnippte von der Kätzin zum Kater, was bedeuten sollte: Kennt ihr euch? Ich lächelte freundlich und blinzelte glücklich. Der Kater hatte hübsche, gelbe Augen und die Kätzin ein ebenso hübsches Fell. Sie würden ein tolles Paar abgeben..., überlegte ich und betrachtete die zwei weiterhin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 10:31 pm

Ich brauchte meine Zeit bis ich verstand was sie meinte.
"Ähm.ja wir kennen uns wenn du das meinst."
Fragend legte ich den Kopf schief und setzte mich noch etwas enger an Diabolo.
"Kannst du eigentlich auch sprechen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 10:35 pm

Ich schüttelte den Kopf. Meine Svhnurrhaare hingen nach unten und ich seufzte. Dann schüttelte ich energischer den Kopf um nicht in Selbstmitleid zu versinken. Weißer Husten... Als ich ein Junges war...., dachte ich wehleidig und sehnte mich nach einer Stimme, wie alle sie hatten. Ich war einfach unverständlich. Selbst ihr, dieser hübschen, anscheinend klugen, Katze, fiel es schwer mich zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 10:41 pm

"Oh nein du kannst nicht sprechen."mitfühlend sah ich sie an.
"Wie kommst du denn zurecht?"
Ich wusste nicht wie sie das jetzt aufnehmen würde aber ich war ebenhalt besorgt.
Auch wenn sie bisher,so scheint es zumindest ganz gut klar gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 10:46 pm

Ich nickte zögerlich, aber ich hatte nichts zu verbergen. Ich war halt stumm. Punkt. So war es nun mal! Ich lächelte und machte eine Kopfbewegung um sie zu fragen, wie sie hieße. Meinen Namen konnte ich ihr erst erzählen, wenn ein Schmetterling unseren Weg kreuzte. Anders wohl kaum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 10:50 pm

Ich kam mir langsam ein wenig Mäusehirnig vor.
Andauernt musste ich so lange nachdenken nur um ihre Körpersprache zu verstehn.
"Ich heiße Winterblume."
"Nur...wie kann ich dich nennen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 10:55 pm

Ich lächelte. Doch als sie mich nach meinem Namen fragte sah ich mich suchend um. Panik stieg in mir auf. Völlig überflüssig. Ich entdeckte einen Zitronengalter auf einem Apfel sitzen und deutete mit dem Schweif auf ihn. Butterfly, Butterfly, Butterfly!!!, dachte ich hoffnungsvoll und sah sie aufgeregt an. Hat sie mich verstanden? Bitte!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Obstplantagen der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 8:37 pm

Grübelnd sah ich auf den Schmetterling.
"Heißt... du... Schmetterling,Butterfly oder Cho?"
Ich hatte schon Katzen getroffen die dazu was anderes sagten als ich verstand.
Oder meinte sie doch den Apfel?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Obstplantagen der Zweibeiner Empty
BeitragThema: Re: Obstplantagen der Zweibeiner   Obstplantagen der Zweibeiner Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Obstplantagen der Zweibeiner
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zweibeiner Bergdorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: