Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ungeheuer-Raststätte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 20, 2011 2:52 pm

Einen Moment lang starte ermich nur an und ich fing an zu Kichern :"Hallo Whiskey ich bin Alco".
Ich sah ihn lange an und Miaute dann noch :"Nein bin erst grade aufgewacht und habe Hungen wollte grade jagen aber dann habe ich dich gesehen".
Ich lächelte den Kater an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 20, 2011 3:03 pm

"Du bist ERST zu mir gekommen und wolltest dann erst jagen?" Wenn ich ein Zweibeiner gewesen wäre, wäre ich jetzt hochrot angelaufen. Hinter mir quietschte eine Maus. Ich drehte mich um und brach ihr das Genick. Sofort brachte ich es Alco.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 20, 2011 3:08 pm

:"Wiesodenn auch nicht ich bin es gewohnt mich erst vorzustellen".
Ich sah wie er eine Maus fing und sie zu mir brachte ich iaute :"Danke möchtest du mit mir Teilen".
Ich sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 20, 2011 3:11 pm

MIst, Mist, Mist!, dachte ich, wegen meiner blöden Feststellung. Aber nach ihrer Frage schüttelte ich wieder beruhigt den Kopf und miaute:"Nein, danke! Ich habe vorhin schon gejagt und gegessen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 20, 2011 3:12 pm

:"Ok".
Miaute ich zur antwort und fing an zu essen.
:"Du bist ein Guter Jäger".
Lobte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 20, 2011 3:14 pm

"Danke.", ich starrte auf meine Pfoten. "Wie lebst du?", fragte ich ganz unvermittelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 20, 2011 4:29 pm

:"Bitte, Ich lebe hir eigendlich ganz normal manchmal bekomme ich was von den Zweibeinern".Ich sah ihn lange an.
:"Ich komme hier Gut zurecht wieso fragst du"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 21, 2011 3:15 pm

"Nun, ich hatte einen Zweibeiner, mit meinem Bruder. Aber der war schlecht zu uns. Mein Bruder ist zu ihm zurückgegangen, aber ich wollte nicht mehr. Und ich habe dir ja schon erzählt, dass... dass ich weg will, draußen leben. Frei sein. Und ich... ich... ich wollte dich fragen, ob du mitkommen möchtest." Als ich den Satz zu ende gesprochen hatte machte ich mir wider Vorwürfe: Warum sollte sie mitkommen? Sie kennt mich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 21, 2011 7:04 pm

:Ich komme Gerne Mit".
Ich sah Zweibeiner mit Kleinen Zweibeiner :"Pass auf". Ich lief zu ihnen Hin und fing an zu Miauen.Ich wurde Gestreichelt und ich Shnurrte extra.
Ich bekamm etwas Fleisch un Brachte es Zu Whiskey :"So mache ich es".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 3:06 pm

Mit aufgeklapptem Maul beobachtete ich wie sie ihre Schönheit und Klugheit miteinander verband und somit erreichte, dass die Zweibeiner ihr Futter gaben. WOW Als sie zurückkam schnurrte ich:"Du bist wirklich raffiniert!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 3:59 pm

Ich Schnurrrte :"Bei den kleinen zweibeiner geht das am Besten".
Ich lächelte.
Und sah dann zu dem Monster das Grade wegfuhr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 4:08 pm

"Wollen wir jetzt auch los gehen?", fragte ich, als ich das Ungeheur wegfahren sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 5:39 pm

iCH Nickte :"Lass uns gehen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 2:17 pm

Ungehalten sprang ich auf und trabte davon.
----> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 3:01 pm

--> Zweibeinerort

Ich kam an und fand den Geruch meines Bruders mit dem einer Kätztin vermischt. In Gedanken versunken folgte ich ihrer Spur wieder ein Stück weg.

--> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 1:18 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ungeheuer-Raststätte   Ungeheuer-Raststätte - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ungeheuer-Raststätte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: