Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Neuigkeiten   Di März 15, 2011 1:48 pm

Hier kommen ab sofort alle Sachen rein, die wichtig für euch Middis sind.

LG Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do März 24, 2011 10:00 pm

Das große Warriorcats-Jubiläum! 1 Jahr Warriorcats! cheers

Es gibt einen Haufen neuer sachen - seht euch ruhig um!

Ich freue mich, so viele glückliche User in meinem Forum zu haben. Viel spaß euch allen noch und es ist mir eine Freude, mit euch diesen Anlass zu feiern! Very Happy

GLg Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr März 25, 2011 2:03 pm

An alle Anführer:

Bitte aktualisiert die Hierarchien der Clans! Viele user sind nicht mehr da, weil sie sich nicht eingetragen haben! Seht bitte nach, aus welchen Katzen euer Clan jetzt noch besteht!

LG Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa März 26, 2011 7:42 am

Ab sofort habt ihr Middis ein neues Feld im Profil: Nebenaccounts!
Dort könnt ihr alle eure Accounts eintragen, damit man nachschauen kann, wer wen spielt.

Aufgrund eures Wunsches wurde es herbeigeführt. =)

GLG Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di Apr 26, 2011 9:25 pm

Account-Kürzung!

Für alle User gilt es, bis Ende Mai nur noch 4 Accounts zu besitzen. Es ist wirklich, WIRKLICH viel zu viel, was da manche User als Nebenaccounts-Anzahl nennen. Außerdem gibt es dann für die anderen User gar keine richtige Chance, wirklich aktiv zu schreiben (sofern sie es denn tun). Jedenfalls waren wir alle der Meinung, dass wenn es weniger Nebenaccounts gibt, mehr Leute wieder schreiben, da insgesamt ein bisschen weniger geschrieben wird. Und alles übersichtlicher wird.
Bei weiteren Vorschlägen stehe ich im dazugehörigen Thread (--> Vorschläge & Kritik) für alles offen.

Info für die Versammlungen

Die Versammlungen sind nur noch alle 4 Monate, ebenso wie die Heilertreffen. das heißt; Beispiel: 1. Januar: GV; 1. März: Heilertreffen; 1. Juni: GV; und dann wieder am 1. August ein Heilertreffen.
Wem es zu unübersichtlich damit wird, kann sich auch einfach bei den Bekanntmachungen schlau machen und einfach gucken, wann die nächste Versammlung ist. Anstehende GVs und Heilertreffs sind dort angegeben.

LG Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Mai 15, 2011 11:01 am

Von einigen Moderatoren ist mir zu Ohren gekommen, dass es sie echt nervt, wenn ihr überhaupt nicht auf Rechtschreibung achtet. Das ist auch mir in letzter Zeit besonders ins Auge gefallen - ich meine, ihr seid sogar zu faul, euren BENUTZERNAMEN groß zu schreiben?! Ich bitte euch!
In den Regeln steht ebenfalls, dass ihr auf Rechtschreibung bitte achten sollt (also wäre euer schnell-mal-so-dahin-tipp Theater sogar ein Regelverstoß Rolling Eyes ), und Beiträge, die aus einem Satz bestehen, wo kein Punkt und gar nichts bei ist und sogar die "Anführungszeichen" vergessen werden, kann ich GAR NICHT ab!

Also, sammelt euch mal wieder und lasst dieses RPG eine vernünftige Rechtschreibung halten!


Zu den Benutzernamen: Es wird auch eine neue Regel geben, die besagt, dass man seinen Benutzernamen groß zu schreiben hat. Rolling Eyes Wink

LG Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di Sep 27, 2011 3:45 pm

Heute udn Morgen sind die Anmeldungen für die Jungen geöffnet.

LG Mondi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Okt 09, 2011 8:57 pm

Nun, da es euch bestimmt alle interessiert, wie es nun weitergeht...

Erst einmal im Vorraus: Ich und Nelkenstern sind im Moment wahrlich nicht oft on. Das liegt 1. an den Ferien jetzt gerade, 2. An Schulstress und 3. (bei Nelki) an ihrem Freund und (bei mir) an meinem Roman, dan dem ich fleißig schreibe. (Very Happy)

Auch ist mir aufgefallen, auch wenn es im moment eig. kaum zu schreiben gibt, dass ihr auch nicht so aktiv seit... Nehm ich euch aber überhaupt nicht übel, ich bin sogar ganz froh darüber, dass es nicht so schlimm ist, das der Addi nich soo aktiv is... Smile

Ich brauche noch ein bisschen, aber demnächst werde ich dann den entgültigen Beitrag mit Mondi schreiben, am Baumgeviert, dass alle ihre Katzen versammeln und losziehen, und dann das Forum schließen. Wir spielen einen "Sprung", sodass wir uns die lange Reise dazudenken, vom Baumgeviert bis zum Rand des neuen Gebiets, die wir nicht schreiben werden wegen des Forumumbaus. Und wenn dann das Forum geschlossen ist (vllt. eine Woche, kann ich leider nicht ganz genau sagen, ich werd mich bemühen, alles schnellstmöglich gebacken zu bekommen), kommt dann auch die neue Karte.

Mit den allerliebsten Grüßen,
eure Mondstern Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do Nov 17, 2011 6:46 pm

Umzug! Very Happy


Ihr Hübschen Süßen ♥️ Die neue Gegend kommt! Oder eher: Wir kommen, neue gegend! *_*

Ich habe mir superviel Mühe beim Erstellen gegeben und bitte euch, wenn ihr das neue Design blöd findet, es euch eine Weile anzusehen... Ich finde nach einer zeit stellt man sich um und dann ist es total Idyllisch Smile

Und was noch viel Wichtigeres: Ich stehe noch für Wunschgegenden offen! Ich mache In der Off-Topic Umfragen für jeden Clan, wo ihr Ideen reinstellen und euer Clan dann abstimmen kann, was er denn noch haben möchte Smile

LG Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo Dez 05, 2011 6:39 pm

So, meine Lieben!

Die neuen Territorien sind erstellt, die Clans im Vulkankrater angekommen und bereit, sich zurückzuziehen. Wichtig: Es herrscht vorerst Waffenstillstand!!

Bitte schreibt als erstes im Vulkankrater und nirgendwo anders. Erst wnen ide Anführer gehen, dürft ihr in den jeweiligen Territorien schreiben.

LG Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di Dez 06, 2011 7:55 pm

Waaah!

Neuigkeiten:
Die Warriorcats-Karte ist fertig (:
Ich habe viel Mühe in die Darstellung gesteckt, die Gegend aber nur grob gezeichnet, das man weiß, wo was ist, um noch Freiraum für eure eigenen Vorstellungen zu lassen (;
Die Gebirgsumgebung un den Zweibeinerort habe ich gar nicht beschrieben, nur gezeigt, wo sie sich befinden, denn das sollt ihr euch selbst vorstellen können (:

ganz ganz liebe Grüße
Like a Star @ heaven Mondi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Jan 22, 2012 12:23 pm

Mausestern und ich haben DR wieder hergerichtet - Das Drachenreiter-RPG!

Wir haben die komplette Storyline vom Forum niedergeschrieben und hoffen, euch als Middis gewinnen zu können.. denn hinter diesem RPG steht eine so lange Geschichte, dass man dieses Forum einfach nicht aufgeben kann.

Mause und ich, wir haben uns super viel Mühe gegeben, und hoffen, ihr könnt euch dazu durchringen, bei uns (vielleicht ja wieder) mitzumachen! cheers

www.drachenreiter-rpg.forumieren.de

Es war das allererste Partnerforum von WarriorCats. Kiss

Ganz liebe Grüße von den Forenadmins von DR Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di Jan 31, 2012 8:46 pm

Meine Lieben:

Die Große Versammlung wurde vorgeschoben!

Es ist wichtig, dass alle Clans ab Morgen aufbrechen, damit wir im Februar die Versammlung abhalten können! Die Clans haben nach der Reise sicher Einiges zu berichten und auch aus vielen anderen Gründen ist sie jetzt endlich dran!
Es ist nicht schlimm, wenn ihr etwas mit dem losziehen zum Vulkankrater braucht, doch bitte maximal nur eine Woche, um beim Krater zu sein, ansonsten haben wir eventuell zu wenig Zeit.

An alle Clan-Anführer: Bitte geht noch einmal die Hierarchie durch; seit dem Aktivitätscheck sind viele neue User dazugekommen, außerdem sind viele Katzen ernannt worden.

LG Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di März 13, 2012 6:39 pm

Nun steht es fest: Goldschwinge wird neue Anführerin des Flussclans!

Ich möchte keine Fragen o.ä. hören, es ist ein fester Entschluss. Silberschatten ist Älteste, sie wird ihren Heilerrang nicht mehr lange führen. Es steht ihr nichts im Wege und sie ist eine der besten Schreiberinnen des Forums.

LG Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi März 28, 2012 8:08 pm

Ein paar wichtige News für alle Streuner / Einzelläufer:

~ Zwei neue Regeln wurden in das Regelwerk aufgenommen

○ Erstens: Es ist kein Grund, in einen Clan aufgenommen zu werden, wenn die Eltern Clankatzen sind (man muss sich selbst seinen Clanrang verdienen, im Buch dürfen sie auch nicht einfach so in den Clan)

○ Und Zweitens: Man muss, wenn man sich als Streuner anmeldet, mindestens 2 Monate lang aktiv geschrieben haben, um eine Chance auf einen Platz im Clan zu erhalten. Wer in den Clan möchte, kann sich einen Clankatzenaccount machen.


Aufgrund von Beschwerden der Clananführer sowie Clanmitgliedern wurde eingegriffen, da deutlich zu viele Streuner in die Clans aufgenommen werden, obwohl wir es reduzieren wollten.

Liebe Grüße

Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Apr 01, 2012 10:57 am

Die neue Domain des Forums

Das Forum wird heute nicht wie geplant übernommen werden, da Forumieren 5 Tage Bearbeitungszeit braucht, um sie uns zu aktivieren.
Ich denke, in 5 Tagen, am 06.04. wird sie dann ihre eigene Domain erhalten.

Also gedultet euch noch etwas (:

Liebe Grüße
Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di Apr 03, 2012 11:10 am

An alle Anführer & Stellvertreter der Clans
sowie Moderatoren der anderen Themen

Ihr seid nicht einfach so Moderatorengruppe eurer Clans!

1. Bitte ich inständig (und bin auch sauer), das alle Anführer ihre uralten Hierarchien erneuern. Kein Middi kann dort die aktuellen Listen finden.
2. Ist es die Aufgabe der Mods sowie der Clananfis & -stellis, in ihren Themen (Lager, Umgebungsthreads) nach Out-Posts & Ein-Satz-Beiträge-Schreibern Ausschau zu halten und diese darauf anzusprechen, dass sie zu wenig schreiben. Ich möchte ein sauberes Forum und wenn Jemand später die Beiträge liest, sollen dann auch keine Out-Beiträge dort herumlungern!
3. Abgesehen davon finde ich es sowieso mehr als schade, dass sich die meisten hier im Forum kaum Mühe bei ihren Beiträgen geben. Ein Beitrag besteht eben nicht nur aus wörtlicher Rede.

Und 4. Ich werde demnächst wieder einen Aktivitätscheck machen und wer sich innerhalb der darauffolgenden 2 Wochen nicht meldet, sei es ein Nebenaccount oder ein neuangemeldeter, wird gnadenlos aus dem Archiv gelöscht.

Mit lieben Grüßen
Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Aktivitätscheck Mai 2012   Mo Apr 16, 2012 8:39 pm

Aktivitätscheck Mai 2012

Ich werde Anfang kommenden Monat eine Nachricht an alle User (Nebenaccounts inbegriffen) schicken und euch diesmal 3 Wochen Zeit geben, diese zu beantworten und damit zu bestätigen, dass ihr aktiv seid. Wenn bestimmte User innerhalb dieser Zeit Urlaub sind, wird dies in der Abwesenheitsliste vermerkt worden sein - diese werde ich in den Check einbeziehen und alle Accounts derer die nicht da sind bestehen lassen (erwarte dann aber eine Antwort sobald diese zurück sind) -. Sollte dies nicht passiert sein, habe ich keinen Grund, sie besonders zu behandeln. Alle Accounts, von denen ich keine Antwort erhalte (auch wenn es Nebenaccounts sind), werden dann Ende des Checks von mir gelöscht.

Danke fürs Beherzigen, wir möchten natürlich ein aktives Forum (;

Liebe Grüße,
Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo Aug 06, 2012 6:41 pm

Die Sommerpause ist beendet! sunny

Ich freue mich, das Forum nun wieder für alle zugänglich zu machen.

LG Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa Aug 25, 2012 9:25 am

Ich habe nun einen Thread eröffnet, in dem alle Charakter aufgelistet sind, die während des aktiven RPG's in den Clans gestorben sind. Da ich jedoch nicht alle weiß, bitte ich euch zugleich, mir per PN die Charakter zu schicken, die gestorben sind und ich noch nicht in der Liste eingetragen habe.
Die Liste soll als kleine Übersicht für euch - besonders für die Heiler und Anführer - dienen, welche Charaktere im SternenClan weilen und welche ohne einen Todespost aus dem RPG gelöscht wurden, sodass es keine Verwirrung mehr gibt.

Hier ist der Link: *klick*

LG
Like a Star @ heaven Scheckenstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Sep 02, 2012 10:26 am

Änderung Planungsforen, etc.

Die Planungsforen werden aufgrund mangelnder Benutzung nun gelöscht. Bestimmte Dinge, die darin besprochen werden, werden nun vom jeweiligen Anführer organisiert.
Ebenso entscheidet nun der Anführer, welche Mentoren er für die Schüler einsetzen will. Bei den Kriegernamen hat der Schüler die Möglichkeit, min. 4 Namen an den Anführer zu schicken, dieser wird dann darüber entscheiden, welchen Kriegernamen er den Schülern gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Sep 23, 2012 5:10 pm

Account-Begrenzung wurde von 8 Accounts auf 9 erhöht ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do Okt 18, 2012 9:32 am

Die Regeln werden momentan umgeschrieben und überarbeitet. Teilweise sind sie jetzt schon etwas aktualisiert, weshalb ihr sie euch schon einmal wieder durchlesen solltet. Das kommt auch euch zu Gute, da ich nun mehr auf Verstöße gegen die Regeln achten werde und keine Scheu davor haben werde, jemandem einen Bannpunk zu erteilen.

Gruß
Scheckenstern
Admina ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo Okt 22, 2012 6:41 pm

1. Wie ihr hoffentlich unschwer auf der Startseite sehen könnt, sind die Anmeldungen für den DonnerClan momentan geschlossen. Das liegt daran, dass es sehr viele Neuanmeldungen für den DonnerClan gibt, besonders aber der WindClan, jedoch auch der SchattenClan und FlussClan weniger Krieger haben. Ich persönlich denke, dass das einfach daran liegt, dass es in den Bücher nur um den DonnerClan geht und bla ~
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, die Neuanmeldungen dafür erstmal zu schließen. Neue Charakter, die in diesem Clan erstellt werden, werde ich kommentarlos löschen.

2. Ich habe nun ein extra Forum erstellt, in denen es nun die Grenzen der Clans gibt. Dort werden ab sofort Patroullien schreiben, die die Grenze makieren und überprüfen. Dadurch kommt es nun endlich wieder zu mehr Kontakt zwischen den Clans und es kommt hoffentlich auch wieder etwas Spannung ins Play.

LG
Scheckenstern
Admina ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Nov 04, 2012 4:48 pm

Phönixfeder ist nun ebenfalls Moderatorin!
Sie hat bereits jetzt schon oft die Aufgaben der Moderatoren übernommen und greift mir sehr unter die Arme, weshalb ich mich nun entschlossen hab, sie in unsere Reihen aufzunehmen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuigkeiten   

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Neuigkeiten] Nerd-X
» weil ich Neuigkeiten über drei Ecken erfahren habe
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Neuigkeiten vom AniMaCo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: News :: Ankündigungen-
Gehe zu: